Massiv - Von der Siedlung in das Blockhaus ( SAMPLE )

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ButtMann, 25. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2008
    Moin Jungs und Mädels ? ;D

    Ich würd gerne mal wissen ob jemand das Sample, welches hier von Brisk / Desue verwendet wurde, also für den Beat...

    Falls jemand es nicht kennst, hier der Link : Massiv - Von Der Siedlung In Das Blockhaus [HQ] (Leader will come again) - YouTube

    Massiv ist zwar n Spast, aber der Track ist echt hörenswert, weil der Beat alles ****t , und die Stimme Passt irgendwie dazu.

    Hab schon etliche 70er 80er Rock Lieder gediggt, aber leider nicht rausgefunden welches das ist :/

    Gruß,

    ButtMann
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.