Massiv

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Alexsim, 23. September 2008 .

Schlagworte:
?

Massiv gängster no.1

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. September 2008
  1. Aufjedenfall

    4 Stimme(n)
    8,0%
  2. voll der ........

    46 Stimme(n)
    92,0%
  1. 25. September 2008
    AW: Massiv

    paradise-rap-records - paradise-rap-records.de.hm

    Die sind besser als massiv.
    Massiv only with connection oben.

    Aber einge Tracks sind schon hammer die Über Palestina und Islamische Brüderschaft.
     
  2. 26. September 2008
    AW: Massiv

    Ich höre so gut wie keinen Rap oder kein Hip Hop, aber einst kann ich sagen:
    Massiv mit Eko Fresh wirklich einer der Rapper, die ich am allerwenisgten mag. Der hats einfach überhapt nicht drauf.

    ... so far
    Imagine
     
  3. 26. September 2008
    AW: Massiv

    ich kann den auch nich so ab,
    er macht sich mehr lächerlich als er sich "Respect" verschafft....^^
    nicht zuletzt, mit "Wenn der Mond in mein Ghetto kracht":.... ich hab gejault

    der Typ hat doch echt n Schaden,^^

    mfg
    F-F
     
  4. 26. September 2008
    AW: Massiv

    Massiv ist ein finanzierter Klops, nix anderes. Er labert von Ghetto usw. aber das schreibt er nicht selber, er bekommt die Texte von Songschreibern. Es liegt nur daran, das er breit ist, ausländer ist und ein bisschen von seinem heimatland labert und von ghetto waffen usw. nix dolles. Bester Rapper der pub. ist finde ich zumindest ist godsilla, weil er labert nicht nur von ♂️♀️n,von waffen usw. seine texte haben auch ein bisschen sinn....bestes von ihm ist komm mit mir mit.
     
  5. 26. September 2008
    AW: Massiv

    word!
     
  6. 26. September 2008
    AW: Massiv

    massiv voll der ****** würd ich sagen
    der kann nicht rappen
    wenn überhaupt redn .
    is zu eingebildet dazu.
     
  7. 26. September 2008
    AW: Massiv

    der geht doch voll ab
     
  8. 27. September 2008
    AW: Massiv




    wieder 14 Jahre alt und ein "Gangster" der Ahnung von Musik hat ^^ glaube mir mein Junge das kommt noch mit der Zeit
     
  9. 27. September 2008
    AW: Massiv

    was ich 14 jahre
    junge ich bin 19
     
  10. 27. September 2008
    AW: Massiv

    dann tuts mir für dich leid.
    ich hoffe wirklich, dass sich deine meinung noch ändern wird bzw. dass jemand dir die augen öffnet.
    massiv ist der letzte kommerzielle müll und der grund dafür, warum man direkt verurteilt wird, wenn man sagt, man würde deutschrap hören.

    ps. bei dir sehe ich aber eher wenig hoffnung
     
  11. 27. September 2008
    AW: Massiv

    Redet nicht so schlecht über massiv... sonst macht er euch kalt für einen lila geldschein xD

    Massiv is das letzte opfer überhaupt das auf ghetto hin und her macht. Immer voll schlimm im asylantenheim oder wo der wohnt und da is voll messastecharei un so olo...

    Naja fail halt. Allerdings gibts paar geile beats ^^

    lern deutsch...
     
  12. 27. September 2008
    AW: Massiv

    Massiv = Witzfigur, scheiß Stimme, scheiß Texte "Wenn der Mond in mein Ghetto kracht" Oh man, der gehört zu denen, die Rap ruinieren.

    Aber meine Meinung teilen hier ja soviele andere.
     
  13. 27. September 2008
    AW: Massiv

    sagmal hört hier überhaupt einer kancken rap
     
  14. 27. September 2008
    AW: Massiv

    massiv ist beschissen und nicht nur nicht authentisch sondern kann er auch nicht rappen
     
  15. 27. September 2008
    AW: Massiv

    klar kann der rappen sogar perfekt ihr könnt den alle nur nicht leiden
    das wegen sagt ihr sowas
     
  16. 27. September 2008
    AW: Massiv

    Genau wir mögen ihn alle nicht und deswegen sagen wir sowas.

    Und du bist auch definitiv 19 Jahre alt und hast logischerweise auch Abitur gemacht

    Deswegen eröffnest du auch absolut sinnlose Threads und spammst andere Themen mit absolut ignoranten und hirnlosen Beiträgen zu.
    Mir wäre das ja peinlich... aber nun gut du bist ja selbstverständlich ein harter Junge mit
    Vietnam-Erfahrung und Nahkampfausbildung, vernascht alle 2 Tage 13 "leichte Frauen" am selben Abend und vertickst dazu noch mehr Koks im Monat als Pablo Escobar zu seiner Zeit.
    Und über deinen Fuhrpark der aus 13 BMWs und 24 Mercedes besteht ... lassen wir das, der Rest wird noch neidisch.

    BT:

    Der Kerl ist ein Kommerzhampel und nichts weiter, Deutsch-Rap mit Niveau ist schon fast ausgestorben und das wird er bei der momentan Lage auch bleiben.
    Ist schade drum, denn früher konnt man sich Deutsch-Rap wirklich noch anhören aber damit ist es vorbei...
    Bis auf wenige ausnahmen.
     
  17. 27. September 2008
    AW: Massiv

    ein gutes lied hat hat er gemacht "opferfest" aber sonst kann mann massiv in die tonne treten
    sieht aus wie ne kugel
     
  18. 27. September 2008
    AW: Massiv

    Du bezeichnest dich wahrscheinlich selbst als "Person persicher/arabischer Abstammung"
    weil du so ein harter Gangster bist und mit Butterfly durch deine Hood läufst.
    Das ist zwar ein Vorurteil von mir, aber ich erwarte nichts anderes von jemandem, der solche Beiträge schreibt!
    ... und ja, ich weiß, woher das Wort "Person persicher/arabischer Abstammung" abgeleitet wird. Heutzutage ist es aber ein Schimpfwort gegenüber Ausländern und sich selbst als Person persicher/arabischer Abstammung zu bezeichnen ist weder cool, noch zeugt es von großartiger Intelligenz.
    Es ist nur das perfekte Beispiel für die völlig verfehlte Integrationspolitik und die gescheiterte Erziehung der Eltern!

    Merk dir mal folgendes:
    1. Hier gibt es kein Ghetto
    2. Hier gibt es kein Ghetto
    3. Es gibt in DE sogenannte "Problemviertel", aber kein Ghetto
    4. Du bist kein Gangster
    5. Deine Freunde sind keine Gangster
    6. Massiv ist kein Gangster
    7. Bushido ist kein Gangster
    8. Du bist kein Gangster

    Im Übrigen ist Massiv ein "Toy" der Musikindustrie (um es für dich möglichst verständlich auszudrücken).
    Er selbst ist in ein Problemviertel gezogen, um dann "authentisch" vom "Ghetto" "rappen" zu können. Dachte sich wahrscheinlich "Kein Bock auf Scheißjob, werd ich Rapper; kann ja jeder Vollspast".
    Und für Musikindustrie ist jemand, der Gewalt und Drogen verkörpert gefundenes Fressen.
    Trifft schließlich die Altersgruppe der 12-15 Jährigen vorwiegend aus schlechten familiären Verhältnissen. Und die anderen, denen es doch nicht so schlecht geht, können dann behaupten, sie leben im Ghetto und einen auf Gangster machen mit den Hosen in den Socken und so einem Kram.

    Also, Alexsim: Bitte hör für einen Moment auf, sinnlose Beiträge zu erstellen und denk über dein Leben nach!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.