Massive Probleme mit Napster

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ETCC, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2007
    Ich habe das Programm Napster auf meinem Computer installiert. Seit kurzem friert nach dem Start des Programms erst das Programm selber ein, danach sämtliche andere Programme auch. Es bleibt mir dann immer nur ein Restart des Systems übrig. Den Prozess kann ich über den Taskmanager auch nicht beenden, er bleibt einfach erhalten. Was kann ich tun?
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2007
    AW: Massive Probleme mit Napster

    ist dein pc so lahm oder liegt es an der mänge der programme die am anfang starten??
    probier mal so:
    Ausführen<MSCONFIG und dann auf die registrierkarte systemstart und da sämtliche programme weg machen die du net brauchst.
     
  4. #3 30. Oktober 2007
    AW: Massive Probleme mit Napster

    der PC ist eigentlich ziemlich gut ausgestatt, an dem sollte es nicht liegen (Core2Duo E6600, p35 mainboard, 2 Gig RAm, an anderen Programmen liegt es nicht, ich konnte früher NApster neben einem Spiel laufen lassen!
     
  5. #4 30. Oktober 2007
    AW: Massive Probleme mit Napster

    dann würde ich mal neu instalieren wenn des nix hilft dann formatieren und dann wieder draufinstalieren so müsste es eig. gehen
     
  6. #5 30. Oktober 2007
    AW: Massive Probleme mit Napster

    läuft wieder, danke für die Hilfe
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Massive Probleme Napster
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    719
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    664
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    289
  4. massive pc probleme

    onion2 , 1. Dezember 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    660
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    434