Massiver Rückgang der Releases ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dr.Ogen, 30. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2007
    Guten Morgen :)

    Mir ist die Tage aufgefallen, dass es immer weniger Releases gibt.
    Gerade was die aktuellen Filme angeht, sieht Hitman oder Alien vs Predathor ...
    Keine Chance, gibt es nirgends in brauchbarer Qualität.

    Auch Filme wie Todeszug nach Yuma oder Warum Frauen schlecht einparken und Männer ...
    Gibt es vllt höchstens auf English.

    Hängt das mit der neuen Gesetzgebung zu tun ? Sterben die Releasegroups aus ?

    Was ist da los ?
    Oder bilde ich mir das nur ein ;) ?

    Keine Ahnung aber so lange musste man noch nie warten :(

    Lieben Gruß
    Dr.Ogen
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2007
    AW: Massiver Rückgang der Releases ?

    Der These kann ich nur bedingt zustimmen. Du hast recht das die oben aufgeführten Filme ziemlich rar sind aber die sind auch relativ neu wenn du AvP2 mal bedenkst. Der ist erst seit paar tagen draußen, gib den uppern etwas zeit. Aber bei Todeszug nach Yuma gibts nen ordentlichen upp hier im board, auf deutsch und top qualität.
     
  4. #3 30. Dezember 2007
    AW: Massiver Rückgang der Releases ?

    Ähm, Weihnachtstage ? Vielleicht will man was mit der Familie machen ?
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Szene sich wegen dem neuen Gesetz in die Hose macht.

    // außerdem war es schon öfter so, dass man einfach mal bissel länger auf ne Mic/Line warten musste.

    bb. master80
     
  5. #4 30. Dezember 2007
    AW: Massiver Rückgang der Releases ?

    Ich denke auch das es eher an Weihnachten lag. Die Leute wollen auch mal ihre Ruhe haben und nicht irgendwelche Releases sich besorgen und dann uppen.
     
  6. #5 30. Dezember 2007
    AW: Massiver Rückgang der Releases ?

    Hmmm stimmt, die Feiertage :p
    Ist aber ehrlich gesagt auch das erste Jahr wo mir das auffällt ?!

    Und Hitman läuft such schon ne weile in den Kinos ;)
    Sonst wurden 2-4 Tage benötigt, jetzt 2-4 Wochen, ich finds schon komisch ?(
     
  7. #6 30. Dezember 2007
    AW: Massiver Rückgang der Releases ?

    Joa ist mir auch schon aufgefallen, alleine an LEX kann es wohl nicht liegen. Mir ist auch aufgefallen das meistenteils die Deutschen Releases vollkommen im Eimer sind die Englischen gehen ja noch einigermaßen.;)

    Naja vielleicht liegt es auch an den Feiertagen, mal abwarten ob sich was ändert. :]
     
  8. #7 30. Dezember 2007
    AW: Massiver Rückgang der Releases ?

    Er meint nicht die Crews ausm Board, sondern die richtigen Crews wie CiNTAX, PLEADERS oder ASPiRiN.
    Mich wunderts auch ein wenig, dass die rls so lange brauchen. Das liegt aber garantiert nicht am Gesetz. Denke auch das es was mit Weihnachten zu tun hat.

    greez

    //edit: das mit Hitman wird wohl mit dem frühen R5 rls date zusammenhängen. Wer R5 besorgen kann, verzichtet auf TS crap
     
  9. #8 30. Dezember 2007
    AW: Massiver Rückgang der Releases ?


    Nur so btw.

    "Warum frauen schlecht einparken und männer.." ist nen deutscher film == nix mit englischem Release!

    Das dauert halt immer bis eine deutsche Bildspur vorhanden ist :)


    Todeszug.nach.Yuma.R5.MD.German.XViD-LEX
    Hitman.Jeder.stirbt.alleine.TS.LD.German.MERRY.XMAS.VCD-SLH
    usw
     
  10. #9 30. Dezember 2007
    AW: Massiver Rückgang der Releases ?

    man macht euch doch net son stress, dann geht ins kino ^^ denkste die scene darf kein rl haben? wir hatten grade weihnachten und jetzt kommt silvester, genieß das mal lieber mit familie und freunden... todeszug nach yuma gibts im board als r5 und hitman kommt auch bald r5, da werden die schon noch warten
     
  11. #10 30. Dezember 2007
    AW: Massiver Rückgang der Releases ?

    Von hitman kommt am 15 bereits schon die R5 version, also schieb ma keinen stress.
    Außerdem war Weihnachten und die Leute hatten vllt kein bock ins Kino zu gehn und am 24 nen film abzufilmen
     
  12. #11 30. Dezember 2007
    AW: Massiver Rückgang der Releases ?

    Wieso sagt ihr alle ich soll kein Stress schieben ^^ Ich bin die Ruhe selbst ;)
    Es ist mir halt aufgefallen und ich wollte mal wissen was ihr dadrüber denkt. Weiss gar nicht wo das Problem ist ;)
    Das mit Todeszug nach Yuma habe ich jetzt auch mitbekommen, danke ;)

    Ich wollte das Thema halt nur mal eröffnen, weil es das erste Jahr ist, wo man merkt, dass die Releasegroups sich bei den Feiertagen auch mal zurücklehnen :)

    Habe ich gar kein Problem mit also.. ;)
    Die karten für heute Abend sind schon vorbestellt :p :p

    Greets
     
  13. #12 30. Dezember 2007
    AW: Massiver Rückgang der Releases ?

    cine release technisch ging es der szene noch nie so gut, dank den R5 DVDs aus russland... früher gabs die nichtmal und bei manchen filme musste man monatelang auf gute qualität warten... klar die leute riskieren, wohl gerade wegen den frühen russen dvds nicht mehr soviele (bzgl auf die us releasegroups), warum auch, warum seinen ***** risikieren wenn in ca. 1 monat schon fast dvdrip qualität von dem film erscheint...

    die deutschen releasegroups waren auch noch nie so gut wie heute... hast du schonmal ein mic.dubbed release von "früher" angeschaut? da war der ton meist unter aller sau.. heutzutage sind die mic release besser den je...

    bzgl: Todeszug.nach.Yuma
    gibt es ja das schöne release Todeszug.nach.Yuma.R5.MD.German.XViD-LEX
    vielleicht ist dir ja dank xrel aufgefallen das es schon ein us dvdrip gibt und du fragst dich natürlich warum niemand das dubbed?
    1. ) weil es noch keine line gibt (spätestens am 17.1 wird es eine geben und dann erhälst du auf deinem torrent tracker ein schönes dvdrip.ld release)
    2.) weil es laut rules kein weiteres mic dubbed release geben darf..

    bei hitman kommt wie gesagt bald die r5 und dann bekommst du dein schönes r5.ld release und darfst den film bei fast dvdrip qualität anschauen, was ich eigentlich sehr ungerecht finde bei deinen posts und aussagen hier...


    wo lehnen die sich den zurück? du bist nur nicht in der lage zu kapieren warum die das so machen...
     
  14. #13 30. Dezember 2007
    AW: Massiver Rückgang der Releases ?

    ich glaube auch es liegt an den feiertagen, da gönnt sich jader mal ruhe
     
  15. #14 30. Dezember 2007
    AW: Massiver Rückgang der Releases ?

    N0S, im Wiederholen der Tatsachen bist du wirklich gut :)
    Aber das seh ich hier ja nicht zum ersten mal :angry:

    Ich respektiere die Arbeit und Leistung der Releasegroups und bin mir auch bewusst, dass sich im Gegensatz zu früher alles gebessert hat.

    Das es von dem Todeszug nen R5 gibt weiss ich auch, allerdings ist das auch nicht so brauchbar oder?
    Todeszug.nach.Yuma.R5.MD.German.XViD-LEX

    Nuked: cd2 async

    Guckst du gerne Dinge wo Sprache und Bild nicht zusammenpassen ;) ? Ich nicht, sorry ...


    Btw: Mit Torrent habe ich nichts am Hut, falsche Einschätzung, aber hat ja vorher auch niemand gesagt :D

    Also ich mach das Thema mal dicht, bevor ich mir hier weiter so dumme Antworten reinziehen muss :cool:
    Ist ja dann soweit auch alles geklärt ;)
    Vielen Dank
    Greets Ogen
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...