master festplatte als externe benutzen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von J_Luther, 26. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2007
    hallo
    habe ma ne frage und zwar ob ich meine masterfestplatte (die aus 2 partentionen besteht) als externe benutzen weil wenn das ohne probleme geht würde ich das gere mal für 3 tage machen da meine freundin sich dann sachen von meiner festplatee holen kann .... so nu fragt ihr euch vllt warum ich die sachen nich einfach auf mmeine externe mache nunja mein pc läuft seit 3 tagen net mehr ... und deshalb hatte ich leider net die chance es rüberzuziehen....

    alo ist das num schadhaft für meine festplatte oder kann ich das ruhig mal machen??

    danke für eure antworten

    MFG

    J_Luther
     
  2. 26. Oktober 2007
    AW: master festplatte als externe benutzen?

    Das muesste normalerweise schon gehen, aber du musst dafuer auch ein Externes Gehaeuse haben, damit du die Externe an den pc deiner freundin anschliessen kannst.

    ...Oder du baust die Festplatte in das Geaeuse von deiner Freundin ein.

    Mfg

    chris
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: master festplatte als externe benutzen?

    okay ich habe ja ne externe festplatte wie ich oben geschrieben hatte nur vergessen da die daten draufzuziehen die sie wollte :\ ^^ naja und nu war ja vor 3 tagen mein pc hin alos is immer noch :\ und deshalb wollte ich fragen ob das geht weil auf der festplatte ja auch windows drauf is aber ma gucken wenn das via externe net geht bau ich se ein ^^
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: master festplatte als externe benutzen?

    Du kannst einfach eine Interne meinst ja 3,5 Zoll HDD auch in eine Externes HDD Gehäuse für die Bauform bauen. Das sollte ohne Probleme klappen und du kannst es später natürlich auch wieder zurück in deinen Rechner bauen.

    Es kann halt sein das ein paar Windows Order gesperrt sind, da bin ich mir aber nicht sicher. Aber wenn du ein Ordner mit FIlmen oder ähnlichen hast, dann kannst einfach darauf zugreifen auch wenn sie jetzt als externe angeshclossen ist.
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: master festplatte als externe benutzen?

    gut danke mehr wollte ich net wissen

    closed da done^^ <-- das wollte ich hscon immer einmal sagen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.