Materazzi hat Zidanes Schwester beleidigt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von killlah, 11. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    Schlimm...

    Also wenn, der Italienische Verteidiger echt sowas gesgat haben sollte, sollte man ihn auch für ein paar Spiele sperren.
    Trotz alledem sollte Zidane sich nicht zu so etwas hinreißen lassen. Er hat wirklich viel erreicht in seinem Fussballer leben und dieser Kopfstoß musste echt nicht sein! So etwas ist unsportlich und man hätte nach dem Spiel ganz normal bei einem Bier darüber reden können. So verabschiedet man sich doch nicht von seiner Fussballerleben!

    rooney09
     
  2. 12. Juli 2006
    ich hätte genauso reagiert wie zidane!
    was soll bitte die beleidigung?
    gut wenns wenigstens was wäre wie: "ihr werdet eh verlieren wal du den elfer nich reinmachst du *****!"
    aber was über seine schwester? was hat das damit zu tun!
    diese aktion war nur drauf ausgelegt zidane zur einer tätlichkeit zu bewegen was er ja dann auch gemacht hat ( richtigerweise!)

    ich finde materazzi sollte gesperrt werden!

    mfg
    schnurr
     
  3. 12. Juli 2006
    ich finde nichts kann seine Überreaktion entschuldigen ... Vorallem nichte, wenn man so erfahren ist wie Zidane. Aber Materazzi sollte auf jeden Fall eine richtige Strafe bekommen. Sein Verhalten ist genauso nicht zu entschuldigen..
     
  4. 12. Juli 2006
    Ich hab auch gehört, er soll ihn als Anführer einer *****r Mannschaft bezeichnet haben^^

    Also da muss man was machen, der Mannschaft wegen!
     
  5. 12. Juli 2006
    Und das hast du wo gehört?
     
  6. 12. Juli 2006
    Es is offiziell -> http://kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/artikel/352386/]Zidanes Statement[/URL]
     
  7. 13. Juli 2006
    in so einer Situation, denkt man erst gar nicht dran, was dem jetz passiert,
    man will einfach nur ihm ein "Denkzettel" verpassen,
    dass hat Ziadane mit dieser Kopfnuss getan!

    achso und nochwas....
    Eine unnötige provokatin Zidanes...
    Eine noch unnötigere reaktion Zidanes...
    Ein nicht gegebener Freistoß...
    Mehrere weitere fragwürdige Schidsrichterentscheidungen...
    Dieses Finale ist alles andere als ein ruhmreiches Ende der FIFA Fusball WM 2006.

    Ohne diesen ganzen Fehler und Fehlentscheidungen währe Frankreich wohl der verdiente Weltmeister geworden...
    So zumindest meine Meinung...

    mfg
     
  8. 13. Juli 2006
    Ich bin auch der Meinung das Zidanes Verhalten nicht zu Entschuldigen ist, egal was Materazzi gesagt hat. Ich hätte von ihm mehr "Klasse" erwartet. Allerdings finde ich auch das er es überhaupt nötig hat ihn so zu provozieren.

    MFG
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.