#1 11. September 2011 OK liebe music Freunde, kann mir i.einer sagen wer die geile dreck sau in dem Lied ist ???? YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Materia-Marteria Girl ?????? alter gibt echt keinen Hinweis drauf, wer das ist, aber was ich echt mistfinde, ist, dass die Stimme gar nicht von der aus dem Video kommt. ! YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. September 2011 AW: Materia-Marteria Girl ?????? Ich hab auch lange im Netz nach i.einem Hinweiß gesucht aber vergebens. Aber das mit der stimme war mir eig schon klar, aber die Frau in dem video ist echt wahnsinn + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. September 2011 AW: Materia-Marteria Girl ?????? schreibt dem support von marteria ne mail, wenn die ned unbekannt sein will sagens dies dir. /laut gutefrage.net is das scheins seine freundin. + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. September 2011 AW: Materia-Marteria Girl ?????? Naaaa so wichtig ist die dann auch wieder nicht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. September 2011 AW: Materia-Marteria Girl ?????? Niemand besonderes. Eine Ische aus dem "Bekanntenkreis". + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. September 2011 AW: Materia-Marteria Girl ?????? nimmt der für videos nicht immer sogar welche aus seinem bekanntenkreis...also keine bezahlten schauspieler. ps: cooles video, kannte ich noch garnicht. + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. September 2011 AW: Materia-Marteria Girl ?????? Schreib doch Marten auf Facebook an, eventuell antwortet er dir ja ;D + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. September 2011 AW: Materia-Marteria Girl ?????? hab ich für euch schon erledigt (is aber schon ne woche her). folglich glaube ich nich, dass sie mir noch antworten werden. Mfg DgB! + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. September 2011 AW: Materia-Marteria Girl ?????? Jennifer Sodhi http://fashionfad.in/models/speak/content/speak.aspx?interviewId=115 http://www.gqindia.com/content/jennifer-sodhi + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. September 2011 AW: Materia-Marteria Girl ? nur mal sone frage: gehts bei dir line "lässt deinen verrückten alten vater bei dir unten im keller wohnen" um die tussi von king of queens ? carrie is aufjdnfall ein marteria girl + Multi-Zitat Zitieren
#12 25. September 2011 AW: Materia-Marteria Girl ? Ich dachte da eig. immer an Fritzel und seine töchter aber das was du sagst klingt auch gut + Multi-Zitat Zitieren
#13 25. September 2011 AW: Materia-Marteria Girl ? Jop, ist ne Referenz an King of Queens Jennifer Sodhi, die ist es. Thx und Bw to Blink182 + Multi-Zitat Zitieren