materrazi

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Toma2803, 9. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2006
    ich habe letztens gelesen das der feine herr matarrazi ein buch herraus gebracht hat mit 1000 gründen wie er zidane beleidigen hätte können damit er das getan hat mit dem kopfstoß.
    nach dem herrauskam was er zu ihm gesagt habe würde ich an seiner stelle mal ganz stille sein weil wäre es umgedreht gewesen denke ich wäre der feine herr auch dem zidane an die gurgel da südländer auf solche worte mit sicherheit auch sehr emotional reagieren und ja gleich ihre ganze famillienehre geschändet sehen.
    mit dem buch verdient er aber jetzt noch genug und die entschuldigung gegnüber zidane hätte er sich auch sparen können da man jetzt sieht wie ehrlich die gemeint war.
    das zeigt wahre charrackterstärke eines weltmeister wir ziehen den hut vor so viel dreck.
     
  2. 11. November 2006
    AW: materrazi

    Jaja, die Italiener... Materrazi ist sicher ein hinterlistiger Fussballer. Ich kann Zidane zwar nicht ganz verstehen, so überzureagieren, doch würde ich mich auch nicht schändigen lassen oder dass ich etwas zurückgebe.

    Greez shorty90
     
  3. 11. November 2006
    AW: materrazi

    Beim Finale sind die algerischen Adern von Zidane zum Vorschein gekommen. Zu Materrazi muss man glaube ich nichts weiter sagen, genau wie zum Fußballstil der Italiener.
     
  4. 12. November 2006
    AW: materrazi

    Naja, man kann bei jedem Menschen einen Punkt finden, ihn zum Ausrasten zu bringen!
    Aber wollen wir mal nicht weiter diskutieren, Thema ist ja schon ziemlich ausgelutsch!
     
  5. 12. November 2006
    AW: materrazi

    Materazzi is der größe spack:-D LOL
     
  6. 12. November 2006
    AW: materrazi

    Naja wie zida reagiert hat ist natürlich übertriewben der könte den ja auch nach dem spiel privat schlagen =)

    Oder auch ganz simple ihn zurück beleidigen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.