"Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Fabricius, 24. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie seht ihr das?

  1. Ich finde es toll, ich fand Matrix schon immer gut!

    26 Stimme(n)
    29,9%
  2. Teil 2 und 3 waren schon Rotz, müsst ihr Matrix weiter verstümmeln?

    36 Stimme(n)
    41,4%
  3. Hoffentlich werden Teil 4 und 5 besser als 2 und 3!

    34 Stimme(n)
    39,1%
  4. Matrix ist :poop:! -_-

    9 Stimme(n)
    10,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 24. Januar 2011
    Quelle: Shortnews.de


    Jetzt zu meiner Frage, was haltet ihr davon?!
     
  2. 24. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    Ist Neo nicht am Ende von Revolutions gestorben? :lol:
    Ich bin skeptisch...
     
  3. 24. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    Also davon halten tue ich nix.
    2 und 3 waren schon relativ schlecht im Vergleich zu Matrix 1.

    Anschauen werde ich mir die Teile auf jeden Fall aber ich vermute dass die beiden neuen Teile werden.
     
  4. 24. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    Der erste Teil war gut. Die anderen beiden waren einfach nur noch verdammter Dreck. Es ging nichts mehr klar. Auf einmal hat der Typ auch in der "realen" Welt Superkräft. Das fand ich echt schwach. Ich habe sie mir einmal angeguckt und dann nie wieder.

    Allerdings könnten Teil 4 und 5 das eventuell wieder gut machen, wenn herauskommt, dass es eine Matrix in der Matrix gibt. Ähnlich wie ein Traum im Traum bei Inception. Das würde zumindest noch die plötzlichen Superkräfte von Neo in der realen Welt erklären. So eine Verschachtelung wäre einfach genial.
     
  5. 24. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    Gestorben nicht, Trinity ist tot und Neo ist blind. Kann mir nicht ganz vorstellen wie es weitergehen soll, die Maschinen sind ja jetzt friedlich... Naja mal gucken.
     
  6. 24. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    Weiß nicht mehr so genau ob er gestorben ist. Hab das so in Erinnerung dass es Interpretationssache war/ist^^


    Ich freue mich darüber, dass es weitere Teile gibt. Wird bestimmt fett. Abgestimmt habe ich für "Ich finde es toll, ich fand Matrix schon immer gut!" weil ich Teil 2 & 3 gar nicht soooooo schlecht fand. Denke die weiteren Teile werden rocken und in 3D wirds auch noch ein Augenschmaus (hoffentlich)
     
  7. 24. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    Hab den Film nicht mehr so ganz im Kopf, aber der hat sich doch geopfert am Ende!? Ich hab ein Bild im Kopf wie Neos lebloser Körper von Maschinen weggetragen wird... ?(

    EDIT: Wiki schreibt, dass er stirbt. xD
     
  8. 24. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    Ich will jetzt Matrix anschauen

    Fand den ersten Teil am besten. Naja, mal schauen, ich lass mich mal überraschen.
     
  9. 24. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    @killerburns

    teil 1 ist bis heute ein perfekter classicer. teil 2 und 3 war nurnoch völlig überladen.
     
  10. 24. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    Ich fand die Teile eigentlich ganz cool. 2&3 bisschen übertrieben aber ich denke da ist jeder Skeptisch auf die neuen Teile.
    Zumindest müssen sie sich nicht beeilen, da Keanu Reeves ja nicht altert
    Bild
     
  11. 24. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    Geschmacksache. Teil 1 war perfekt, ja das stimmt. Die weiteren Teile fand ich persönlich aber nicht so schlecht wie sie von vielen dargestellt werden.
    Ich hab sie gerne geguckt und würds auch wieder tun sobald die im TV laufen oder so^^
     
  12. 24. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    neo hat godmode=1 gesetzt..... er kann nich sterben^^

    ich fand die drei teile geil und hoffe dass die nächsten beiden auch nich schlecht werden.
    hoffentlich konzentrieren sie sich nich zu sehr auf die effekte etc.
    und um fair zu bleiben, es gab genug filme die auch durch eine fortsetzung nich schlechter geworden sind...

    ja die maschinen haben ihn weggetragen aber ich dneke einfach um ihn zu heilen, schließlich hat er den krieg zwischen maschinen und menschen gestoppt..^^

    und nur weil "wiki das schreibt" heisst es ja nich dass es stimmt....
     
  13. 24. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    Teil 1 war mega geil, 2 und 3 konnte man sich anschauen, waren aber nix besonderes mehr in meinen Augen. Aber wer weiß, mit dem zeitlichen Abstand, neuster Technik (Ja hier kann ich mir ja tatsächlich das erste mal 3D als auch nur ansatzweise sinnvoll vorstellen) und ner guten Story, könnte das vielleicht was werden.
     
  14. 24. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    wie man schon bei saw sieht, sollte man irgendwann die nachfolger sein lassen!
     
  15. 24. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    Bei kritischeren Themen mit mehreren Perspektiven und unterschiedlich motivierten Verfassern macht es ja durchaus Sinn Wikipediaartikel zu hinterfragen und es nicht als die einzige Wahrheit anzunehmen, aber wenn es um den Plot eines Hollywoodblockbusters geht, den Millionen von Menschen gesehen haben... loool... einfach nur looool...:lol: das ist die Handlung eines Filmes und keine Verschwörungstheorie... um Gottes Willen...
     
  16. 24. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    ich sag mal so...

    wenn die Teile 4 und 5 vlt eher so zur "Aufklärung" dienen, dann isses ok... denn man muss doch mal zugeben, die Story is schon recht verwirrend, wer warum was kann und ob oder doch nicht

    naja... Teil 1 war geil, 2 + 3 überladen und verwirrend ^^
    aber anschauen werd ichs mir auf jeden Fall
    und so Matrix-Moves in Bullet-Time 3D kommen bestimmt endgeil :lol: :lol:
     
  17. 24. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    der erste war der beste , der hatte ja nicht einer fortsetzung alle möglichkeiten, das neo in der matrix für action sorgt.

    aber leider rückte die matrix ab teil 2 einfach in den hintergrund, , zumal agent smith einfach nur gähn war besonders als er als überböse wicht kam. das hätte wirklich nicht seien müssen, ebenwie die rave party , zion oder einfach der krieg. auch das ende von teil 3 ist kaum gut durchdacht.


    in teil 4 und 5 könnte es wirklich sein das die erde wieder grün wird und die matrixer und zionisten in das gelobteland ziehen, aber ein böser kampf robotter hat was dagegen, und dann noch das menschen und maschienen zusammen leben und arbeiten.
    und der erste mensch maschinen hybrid, NEO². X(
    quasi terminator 4, mit cyperspace am ende erfindet neo eine zeitmaschine und er wird in teil 1 wiedergeboren so das sich die handlung schliesst. weshalb neo wichtig ist.
     
  18. 24. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    Ich bin ein Matrix-Fan der ersten Stunde, fände es übergeil wenn es Fortsetzungen gäbe.
    Allerdings zweifle ich daran bis es Konkretes dazu gibt.
    Die Meldung klingt nicht besonders glaubwürdig imho.
    Und Teil 1 war natürlich ein Überflieger, aber die Effekte im 2. Teil waren um Längen besser als im ersten! Allein die Szenen mit den ganzen Agent Smith, unvergessliche Szenen.
    Habe sämtliche Teile auf DVD & Blu-ray.
    Keanu rules!! (vor allem weil er kaum altert ^^)
     
  19. 24. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    guckt euch teil 4 und 5 halt nicht an wenn ihr das findet. schlechter wird teil 1, 2 und 3 dadurch auch nicht.
     
  20. 24. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    Die letzten beiden Teile waren nur Mist. Und Story her wüsste ich selbst nichtmal was die noch erzählen wollen.
    Neo sucht nach einem Heilmittel um wiederzusehen? Irgendso ein Mist ,kommt doch am Ende dabei raus.
     
  21. 24. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    Neo ist am Ende von Teil 3 gestorben. Er hat sich von Smith überschreiben lassen, damit der keinen Grund mehr hat, zu existieren.
    Vllt. werden die Macher jetzt etwas anderes behaupten, aber bis zum heutigen Tage, war das nunmal der Stand der Dinge.

    Teil 1 hätte nie fortgesetzt werden dürfen, da dies aber nun schon passiert ist, können se ruhig noch paar Filme drehen, weil die trotzdem alle 3 Bock machen.
     
  22. 24. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    matrix war schon gut, wobei 2 und 3 sich ziemlich gezogen haben.
    aber was die da neues draus machen wollen für 2 filme?

    passend zum thema:

    Famous Movie Villains Who Were Right All Along:
    #2. The Machines (The Matrix / Animatrix)


    Insane Fan Theories That Actually Make Great Movies Better
    #5. Zion Is Part Of The Matrix
     
  23. 25. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    Hi,

    ich find es gut....sollte es wirklich so sein!!

    Cu
    Death-Punk
     
  24. 25. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    ich bin ein riesengroßer fan der trilogie und wie alles aufgebaut war...
    es sind noch viel zu viele fragen offen meiner meinung nach

    und selbst wenn die story "flach" weiter gehen sollte, meine positive meinung über matrix kann so schnell nichts zerstören...

    ich glaube DAS ist wahre liebe
     
  25. 25. Januar 2011
    AW: "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    Ich bin da auch recht skeptisch. Reloaded und Revolution fand ich damals schon nicht Vergleichbar mit dem ersten Teil. Außerdem find ich es echt beschränkt, das sie seid dem 3D-Hype alle glauben, dass sie ihre Kühe ein zweites Mal melken müssen, um aus Filmen auch noch das letzte bisschen Geld rauszupressen. Sollten die Trilogie echt so lassen, wie sie ist.

    Gruß
    Diggi
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.