Matrox TribleHead2Go Alternative mit Digitalem Signal

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von pleq, 3. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2009
    Hej Leute,

    habt vllt. schoneinmal von dem Matrox TribleHead2Go gehört. Damit kann man Via VGA 3 Monitore zu einem simulieren ;)

    Nun wollte ich Frage, ob ihr sowas auch für Notebooks kennt, allerdings DIGITAL! Sprich HDMI oder DVI ....

    bedankt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2009
    AW: Matrox TribleHead2Go Alternative mit Digitalem Signal

    bei Pc hab ich das sehr wohl schon gehört ! bei noteboks müsste das auch gehen kannst ja auch an dein notebook ein seperater monitor machen !
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Matrox TribleHead2Go Alternative
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.261
  2. Matrox TripleHead2Go

    RevoShift , 11. Dezember 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    354
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    209