Maus hakt bei Spielen!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von °SaB°, 27. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2007
    Hi Leute. Ich hab hier ein richtig behindertes Problem.

    Also:

    Wie gesagt harkt meine Maus übelst (der Zeiger bleibt stehen)!
    Das ist aber nicht im Windows so oder bei Programmen sondern nur bei Spielen. Hauptsächlich und am schlimmsten ist es bei Counter-Strike 1.6. Es ist so das ich ganz normal zielen kann solang ich keine taste auf der Tastatur drücke, sobald ich eine Taste oder auch mehrere drücke harkt die Maus wie sau und geht nur noch stückchenweise oder gar nicht mehr hin und her! Also eigentlich ja das Zielkreuz in CS aber das ist ja eigentlich die Maus.

    Ich weiß nicht woran das liegen kann ich habe schon neue Maus Treiber installiert dann hab ich die alten Treiber von meiner alten Tastatur runter geschmissen die noch drauf waren (war übrigens ne schnurlose) und nach Treibern für die aktuelle gesucht aber das ist ne Standard Tastatur und dafür gibt es keine Treiber bzw. sie sind bei Windoof intigriert.
    Und an CS kann es nicht liegen hab ich schon mehrmals neuinstalliert. :angry:

    Hardware:

    1. Maus: Razer Diamondback (neuster Treiber)
    2. Trust Power Plus Keyboard (Standard Tastatur)

    Sonstige Rechner Hardware:

    AMD Athlon Xp 2400+
    ASRock K7S8Xe
    1GB DDR-Ram Infineon + Kingston
    GeForce 6600GT 128 DDR-Ram
    .
    .
    .


    Bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich machen soll das ist der letzte scheiß! :baby:

    Vielen Dank im Voraus.


    gReeTz Sab
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2007
    AW: Maus harkt bei Spilen!

    ... rödelt der denn besonders bei den games sprich bruachen die viel von deiner Arbeitspeicherleistung... und wenn nicht...
    das ist jetzt ganz simpel... aber viel. Maussensibilität?

    sonst viel Treiber fürs Keyboard?

    Mfg DealAngel
     
  4. #3 27. Februar 2007
    AW: Maus harkt bei Spilen!

    Beider über USB angeschlossen?

    Könnte ja eventl. sein, dass sich die Ports irgendwie unter hoher Systemlast blockieren oder so. Nur ne Vermutung
     
  5. #4 27. Februar 2007
    AW: Maus harkt bei Spilen!

    manchmal vertragen sich maus und unterlage nicht. das war bei mir auch so, hatte selbe maus wie du und ein icemat mauspad. hat auch dauernd gehangen aber wenn du sagst es ist nur beim spielen so, kann es daran nicht liegen. vll hast du auch fps laggs im spiel schau das mal nach .
     
  6. #5 27. Februar 2007
    AW: Maus harkt bei Spilen!

    1. zieht nicht viel arbeitsspeicher hab ja 1gig und das reicht dicke für cs 1.6
    2. Maussensibilität: Windows: Standard, Razer: 7, CS: 1.0
    3. Maus ist über USB (ich hab den port auch schon gewechselt) und Tastatur über PS2


    edit: 4. ich denke nicht das es am fps liegt denn dann würde das nicht nur sein wenn ich ne taste drücke.
     
  7. #6 27. Februar 2007
    AW: Maus harkt bei Spilen!

    kann auch sein, dass du zu viele geräte über usb laufen hast und dann der usb das nicht mehr schafft. denn meistens werden usb passiv anstatt usb aktiv eingebaut... und dann hast du vllt maus tastatur externe und headset über usb und dann ist die stromversorgung nicht ausreichend..

    hol die ne usb karte und sag dem verkäufer die soll bitte aktiv sein.. kostet mehr aber hat halt unendlich genug saft ;)

    mfg
     
  8. #7 27. Februar 2007
    AW: Maus harkt bei Spilen!

    1. Razer ist der größte Müll in Sachen Maus. Unhandlich, schnell kaputt.

    Aber zum Thema:

    Versuch mal die Maustreiber komplett zu deinstallieren. Das sollte vielleicht helfen. Ich spiele mit einer MX518 und da taucht dasselbe Problem mit den Treibern auf.

    Mit meiner Razer DB hatte ich dieses Problem allerdings nicht. Kannst es ja trotzdem mal versuchen.

    Ansonsten fragst du mal im Chip.de Forum nach, die wissen auch immer alles. (;


    mfg
     
  9. #8 27. Februar 2007
    AW: Maus harkt bei Spilen!

    Hi ,
    bei mir war das so , als ich topdesk installed hatte...als ichs weggemacht habe , wars auhc weg

    MfG
     
  10. #9 27. Februar 2007
    AW: Maus harkt bei Spilen!

    wie siehts mit der verbindung aus? hast du viel dazwischen stehen oder einen großen abstand.
    dann die battrien testen oder mal anderen port verwenden
    mfg rush07
     
  11. #10 27. Februar 2007
    AW: Maus harkt bei Spilen!

    Also ich hab nur Maus und eine DigiCam am USB und mehr nicht. Daher denk ich nicht das das probs macht ich ha auch ein 550W Netzteil.

    Und sonst find ich die Razer eigentlich ziemlich gut die lief immer ist genau und liegt gut inner Hand aber das spielt ja keine Rolle.

    Also Treiber hab ich schon komplett aktualliesiert das sind die allerneusten 6.01. Und das hat nichts gebracht ich check einfach nicht was das sein kann das ist zum kotzen.
     
  12. #11 27. Februar 2007
    AW: Maus harkt bei Spilen!

    Also mit Baterien ist da ja nichts.
    Aber TopDesk hab ich auch letztens installiert ich schmeiß es mal runter vielleicht geht es dann wieder.
    Ich sag bescheid wenns gefunzt hat.
     
  13. #12 27. Februar 2007
    AW: Maus harkt bei Spilen!

    Also ich hatte das Problem bis grade eben auch, frage haste xchat installiert?
    wenn ja deinstallier es mal, bei mir hats eben geklappt -.-? thread hier durchgelesen mal geguckt was ich so an progs drauf hab und dann is mir aufgefallen seit ich xchat drauf hab harkt meine maus auch, also deinstalliert und es geht :D
    endlich wieder richtig zocken.

    HF vllt klappts, guckmal was du als letztes installiert hast.

    Mfg ChRiZzO
     
  14. #13 27. Februar 2007
    AW: Maus harkt bei Spilen!

    Also kann sein das ich es drauf hab aber was istn das überhaupt ich weiß grad garnicht was das ist oder wovon und womit das zu tun hat^^
     
  15. #14 27. Februar 2007
    AW: Maus harkt bei Spilen!

    Also das problem scheint behoben zu sein nachdem ich "TopDesk" deinstalliert hatte lief bis jetzt wieder alles also danke schonmal an alle ihr bekommen ALLE SAMT NE BEWERTUNG VON MIR!

    gReeTz Sab
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...