[Maus] Razer DeathAdder

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Marek, 26. Mai 2007 .

  1. 26. Mai 2007
    Hab die Maus heut bei Saturn gesehen, hat mir ziemlich gefallen. Bevor ich sie kaufe, mag ich aber wissen, wie die Verarbeitung ist (hab sie nur ganz kurz gehalten und musste dann weiter), und wie Eure meinungen sind. Ich denke, mindestens einer von Euch hat sie.

    Danke im Vorraus
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: [Maus] Razer DeathAdder

    Ich habe sie zwar nicht, bin Logitech-Fan^^, aber gab erst letztens einen großen Test :

    Test: Mäusemelken: Von „Death Adder“ bis „Revolution“ - ComputerBase

    Da solltest du paar Infos kriegen
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: [Maus] Razer DeathAdder

    ^^ hmm die maus ist ansich stabil, leicht und ein wenig wie meine Razer COPPERHEAD 2000 dpi Anarchy Red SL0002.... vom gefühl her!!
    diese maus hab ich meiner mutter vor 2wochen geschenkt... zufälle gibs... die gibbet garnet!
    ich empfehle sie dir!
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: [Maus] Razer DeathAdder

    Ein Kolege von mir hat genau die! Soll sehr gut sein, gutes Designe, ist Komfortabel, sehr genau! Brauchst du die zum zocken? Wenn dem nähmlich nicht so ist, dann würde ich sie mir ned kaufen! da gibt es bessere für den Normlagebrauch! Ist drum sehr empfindlich die maus! ;-)
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: [Maus] Razer DeathAdder

    Jein, nicht unbedingt. Ich brauch in erster Linie eine Maus, die 1) perfekt in der Hand liegt und 2) ein geiles Design hat. Ich sitze öfters etwas länger am PC und da brauch ich was bequemes, meine Uralt-Logitech nervt mich langsam, obwohl ich die schon fast 2 Jahre hab... sie sieht dementsprechen auch aus^^. Da die Razer-Mäuse meinen Kumpels nach auch noch recht flink und dazu noch ziemlich genau sind, kommt dieser Pluspunkt natürlich gelegen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.