Maus schon wieder im *****????

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cool max, 11. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2007
    ey also langsam platz mir echt die hutschnur!!!!!!

    vor 2 wochen habe ich eine neue maus von logtech kostenlos bekommen weil meine alte kapput war und sie mir über Garantie eine neue geschickt haben.

    da hatte ich das glück das 1 woche später erst die 3 jahre garantie um waren.


    so! seit ca. 10 min spinnt das mausrad dieser neuen Maus!

    es scrollt einfach nicht! bzw nur dann wann sie will...ich muss da wie ein blöder scrollen und scrollen bis das mausrad mal reagiert....ah jetzt schon wieder:angry:



    ich meine
    . es kann doch nicht sein das ich gratis eine neue maus bekomme. ich freue mich noch das ich endlich mal ein defektes gerät noch in der garantiezeit habe und dann ist es doch wieder im *****!!!:bulle:
     
  2. 11. August 2007
    AW: Maus schon wieder im *****????

    Hmm ... klingt irgendwie nicht nach Logitech

    Sicher das du keine Treiber für deine Maus brauchst ?
    Hast du eine Funkmaus ?
     
  3. 11. August 2007
    AW: Maus schon wieder im *****????

    es ging bisher immer mit dem normalen windoof treiber. nein ist eine kabelmaus marke MX-518

    tja. sieh ist genau 9 tage alt! ich hab sie neu bekommen. toll jetzt darf ich mir doch eine neue kaufen -.-
     
  4. 11. August 2007
    AW: Maus schon wieder im *****????

    Benutzt Du WinXP oder WinVista?
     
  5. 11. August 2007
    AW: Maus schon wieder im *****????

    hast du den eine software für die maus?


    und wenn sie nciht geht ... hol dir einfach eine neue oder lass dir eine gutschrift geben dann kannst du noch einpaar euros dazutun und dir was schönes dort holen
     
  6. 11. August 2007
    AW: Maus schon wieder im *****????

    -.- kannst du nicht lesen? das ist ne garantie maus und die garantie ist vor 7 tagen abgelaufen!

    ich nutze windows XP.

    vor 30 min ging die maus noch ohne probleme...ich habe nichts am system geändert. weder was installiert noch herruntergeladen...


    hrrr..is das kewl. immer mit dem balken rechts auf den seiten scrollen:angry:
     
  7. 11. August 2007
    AW: Maus schon wieder im *****????

    hast du die Maus über PS/2 oder USB Anschluss am laufen , vllt sind die Anschlüsse defekt und nicht deine Maus
     
  8. 11. August 2007
    AW: Maus schon wieder im *****????

    Ich hab die MX 518, und hatte das selbe Problem gestern auch. Ich hab am Mausrad gedreht, aber die Leiste wollte einfach net nach unten.

    Dann hab ich mal neu gestartet und jetzt gehts. Manchmal kann es auch daran liegen, das der rechner im Hintergrund noch irgendwas nachläd, und dadurch alles stockt
     
  9. 11. August 2007
    AW: Maus schon wieder im *****????

    so,

    ich hab gerade mal wieder den PC angemacht und nun funktioniert sie wieder:angry:

    wollte mir schon die neue revolution kaufe^^

    auf jedenfall geld gespart

    danke
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.