Maus spinnt rum bei Laptop

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Die Stulle, 9. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2007
    Ich habe hier einen älteren Laptop (Toshiba Satellite 4070CDS) wo meine Maus mir Probleme bereitet.

    Habe mir dort neu Win 98 draufgespielt und nan nach installation habe ich das Problem das wenn ich eine Maus (PS2) egal welche anschließe das diese dann spinnt, total.

    Sie reagiert extrem instabiel auf bewegungen und sie macht auch einfach andauernd liks- bzw. rechtsklick.

    Woran kann das liegen? habe ich vieleicht einen Treiber nciht richtig installiert? oder muss ich etwas in den einstellungen ändern?


    thx im voraus
     
  2. 9. November 2007
    AW: Maus spinnt rum bei Laptop

    Hi!

    event. hat dein Anschluß einen Defekt! VWas passiert wenn du ne USB Maus ansteckst? Wenn die Funktioniert würd e ich die USB Maus nehmen!

    Gruß Moe
     
  3. 9. November 2007
    AW: Maus spinnt rum bei Laptop

    davon habe ich momentan leider keine parat

    kann es denn noch wo anders dran liegen?
     
  4. 9. November 2007
    AW: Maus spinnt rum bei Laptop

    wenn du schon ne andere Maus am gleichen Eingang stecken gehabt hast udn da war es genauso, dann wird wohl der Stecker bzw. anschluß ne macke haben. Aber USB Mäuse gibts schon ab 10 €!

    Gruß Moe
     
  5. 10. November 2007
    AW: Maus spinnt rum bei Laptop

    dann wird wohl der anschluss defekt sein, weil ich habe nun eine USB Maus und es funktioniert alles super thx bw ist raus und closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.