Maus startet erst nach 2. Neustart

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tr-chikka-lover, 23. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2007
    hey leute wenn ich mein pc hochfahre funktioniert meine maus nich...sie reagiert nicht. wenn ich bei mauseigenschaften gucke steht da "gerät kann nich gestartet werden Code 10 oder 11"

    erst nach einem Neustart funktioniert die maus wieder einwandfreii.

    Habt ihr vielleicht vorschläge
    BW is sicher
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Februar 2007
    AW: Maus startet erst nach 2. Neustart

    Poste doch mal bitte welche Maus du hast und an welchem Anschluss du sie nutzt (USB, .....) Ansonsten würde ich einfach im Geräte Manager die Maus komplett deinstallieren und neuinstallieren. Falls möglich vom Hersteller einen neuen Treiber runterladen.
     
  4. #3 23. Februar 2007
    AW: Maus startet erst nach 2. Neustart

    Könntest du uns vielleicht sagen was für eine Maus du hast und über welchen Anschluss sie läuft (PS2/USB). Hast du vielleicht Treiber installiert ?
     
  5. #4 23. Februar 2007
    AW: Maus startet erst nach 2. Neustart

    hab ne ps2 maus und es sind keine spezifischen treiber installiert....habe den treiber auch mal deinstalliert und dann wieder installiert

    die maus und tastatur funktioniert über funk...beides war im pack....die tastatur geht aber die maus halt nich
     
  6. #5 23. Februar 2007
    AW: Maus startet erst nach 2. Neustart

    Ich schließe mich der Frage bzw. dem Problem von tr-chikka-lover an! Ich hab das gleiche Problem, nur mit meinem PS2 Revoltec Light Board. Allerdings kommt dasgenannte Problem bei mir nur ab und zu (eher selten) vor.

    Ich denk mal dass liegt irgendwie am PS2 Anschluss. Vor allem meine Tastatur leuchtet Blau aber es kommt kein Signal zum PC. Und Strom für die Beleuchtung kommt vom PS2 Anschluss...
     
  7. #6 23. Februar 2007
    AW: Maus startet erst nach 2. Neustart

    Ist es evenutell möglich dass bei der Maus bzw Tastatur die Batterien leer sind? Oder dass der Adapter der die Funksignale empfängst zu Nahe an einer Störquelle wie zum Beispiel Monitor .... steht?
     
  8. #7 23. Februar 2007
    AW: Maus startet erst nach 2. Neustart

    die maus funktionirt ja...aber immer erst beim 2.tena nlauf..also neustart...ich schätz ma da müsste irgendein softwarefehler vorliegen oder was meint ihr?
     
  9. #8 23. Februar 2007
    AW: Maus startet erst nach 2. Neustart

    schließe mich der Frage auch an aber bei mir funktioniert sie manchmal bei erten mal und manchmal auch erst beim dritten mal! habe ne Razer Diamonback. Treiber sind installiert!
     
  10. #9 6. März 2007
    AW: Maus startet erst nach 2. Neustart

    *pUsH*

    hat denn kein anderer eine lösung
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...