Maus und Tastatur Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von XravenY, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2008
    Hi an alle da draußen,
    also zu meinem Problem ich habe mir das Wireless Laser Desktop 6000 gekauft. Es läuft eigentlich auch alles gut. Aber immer wenn ich in ein Spiel gehe,es spiel und wieder hinaus gehe geht die maus immer nach links ich kann zwar dagegen halten doch es geht immer wieder nach links.Das gleiche bei der Tastatur nach dem spielen macht die Tastatur was sie will auf dem Desktop wechselt die Tastatur ganze zeit das Icon also wie wenn man auf dem Desktop ist und mit den Pfeiltasten Icons auswählt. Ich habe mir gedacht das es an den Treibern liegt und bin auf die Maus und Tastatur Optionen gegangen und siehe da>>>es waren 2 Mäuse bzw. 2 Tastaturen installiert. Ich habe die anderen deinstalliert un nur noch das Wireless Laser Desktop 6000 drauf gelassen. Dann ging es. Schön und gut doch alsich am nächsten Tag an den PC wollte und ein Spiel startete passierte das gleiche wieder die Maus ging nach links und die Tastatur macht was sie will. Und so ist das immer wenn ich die Treiber der anderen Maus und der Tastatur deinstalliere sind sie nach dem neustart immer wieder da!
    Falls euch das weiterhilft:
    Die andere Maus:
    Name:HID-konforme Maus
    Hersteller:Microsoft
    Ort:Logitech Virtual Hid Device
    Die andere Tastatur:
    Name:HID-Tastatur
    Hersteller: (Standardtastaturen)
    Ort:Logitech Virtual Hid Device
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    MfG XravenY
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. März 2008
    AW: Maus und Tastatur Problem

    deinstallier doch mal beide treiber und mach ne saubere treiberinstallation von dem ganzen
     
  4. #3 17. März 2008
    AW: Maus und Tastatur Problem

    Danke für die Antwort aber das geht auch nicht,wieder das gleiche. Ich kann die Treiber von der anderen Maus bzw. Tastatur einfach nicht deinstallieren. Die Treiber kommen nach dem Neustart immer wieder.
     
  5. #4 18. März 2008
    AW: Maus und Tastatur Problem

    hast du sie noch angesteckt oder sind die schon weg? such mal vielleicht noch nach software von der alten maus bzw. tastatur vielleicht holt ja die die treiber immer wieder zurück....
     
  6. #5 18. März 2008
    AW: Maus und Tastatur Problem

    sind schon weg! Hab schon überall geguckt nix!Ich habe jede Festplatte nach Treibern von den anderen Sachen durchsucht! Danke für die antworten! Ich hoffe ihr habt noch mehr ideen.
     
  7. #6 21. März 2008
    AW: Maus und Tastatur Problem

    hmm das is ja echt mal megadoof du könntest noch in der registry suchen gib mal bei ausführen ein regedit dann kommst da rein such mal mit dem begriff wie die alte software der maus/tasta hieß und lösch da alle einträge das müsste hoffentlich helfen....
     
  8. #7 21. März 2008
    AW: Maus und Tastatur Problem

    Auch nix! Verdammt ich versteh des einfach nicht!!!
    Habt ihr vll. noch mehr Ideen?
     
  9. #8 21. März 2008
    AW: Maus und Tastatur Problem

    Vllt haste ja so ein Programm das es bei jedem Neustart wieder alles wie es beim alten ist... WTF habe ich geschrieben?? xDD Also ich meine es gib ja programme die bei jedem Neustart alles wiederherrstellt. Vllt deswegen gehen die Treiber nicht weg?
     
  10. #9 22. März 2008
    AW: Maus und Tastatur Problem

    wüsst ich jetzt nix von aba ich guck mal! Danke das ihr alle versucht mir zu helfen (-;
     
  11. #10 22. März 2008
    AW: Maus und Tastatur Problem

    Über was hast du Maus/Tastatur angeschlossen? Falls über USB probier es doch einfach mal mit PS2 (hast doch sicher noch son super Adapter rumfahren).

    Ansonsten mal versuchen eine andere Version des Treibers zu installieren. Vorher natürlich den andern Treiber deinstallieren. Dazu 'ne alte PS2 Maus und Tastatur nehmen, dann auf Systemsteuerung > Software und den Treiber auswählen+deinstallieren.
     
  12. #11 24. März 2008
    AW: Maus und Tastatur Problem

    hast du sowas wie nen pc- sherif? das is ne pci steckkarte die nach jedem neustart dien pc wieder in den zustand versetzt als die karte rein gesteckt wurde das ist das was red_bone meint^^
     
  13. #12 25. März 2008
    AW: Maus und Tastatur Problem

    Hey Leute danke für eure Hilfen!!!Ich hab keine Ahnung wie ichs geschafft hab ich weiß nur das ichs geschaftt hab!Also die letzten sachen die ich gemacht hab waren:
    Ich hab die registry nach den sachen durchsucht(da ging es aber nicht vll. erst nach dem neustart) und ich habe alles ausgesteckt was am PC war ausgesteckt und wieder rein und die Treiber der Microsoft Maus und Tastatur neuinstalliert!?
    Naja ka auf jeden fall riesen dank an euch!
    MfG XravenY
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Maus Tastatur Problem
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.037
  2. [XP] Problem Tastatur Maus Weg

    poeffy , 5. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    360
  3. W-Lan Maus/Tastatur Problem

    J4de , 13. September 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    797
  4. Tastatur und Mausprobleme

    Tomasch , 8. Januar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    442
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    675