maus und tastatur reagieren nicht mit ip35

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Damani, 3. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    habe meinen rechner mit einem abit ip35 laufen doch nur ps2 maus und tastatur reagieren :( habe schon 2 verschiedene probiert kann mir bitte jmd helfen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. März 2008
    AW: maus und tastatur reagieren nicht mit ip35

    soll das heißen die reagieren nicht oder die reagieren?
    ich nehm mal an die reagieren nicht!
    erzähl mal mehr dazu. kommste in windows, bootet der oder kommt gar nix?
     
  4. #3 3. März 2008
    AW: maus und tastatur reagieren nicht mit ip35

    in windows komme ich mit ps2 maus+tastatur und mit usb maus+tastatur, allerdings werden die usb geräte zwar gefunden als neues keyboard.. aber sie reagieren nicht. ps2 geht einwandfrei, nur halt leider zu langsam :( was kann ich machen? habe schon 2 verschiedene usb mäuse+tastaturen probiert aber nichts geht :(
     
  5. #4 3. März 2008
    AW: maus und tastatur reagieren nicht mit ip35

    Schin im Bios aktiviert das USB Maus und USB Tasta erkannt werden?
     
  6. #5 3. März 2008
    AW: maus und tastatur reagieren nicht mit ip35

    wie soll er denn in den BIOS kommen ??

    dazu muss man doch tasten wie"enfoder F2..." drücken und das geht schlecht ohne Tastatur..

    mfg
    xkiller013
     
  7. #6 3. März 2008
    AW: maus und tastatur reagieren nicht mit ip35

    er hat doch ne PS/2... -.-



    Joar, walkingtoaster hats ja schon angedeutet, such im BIOS nach der USB Tastatur / Maus, schalt sie mal um (weiss grad nicht wie beim ip35 die Optionen benannt sind, ka) und prüfe ob sich was tut

    Ach ja, welche USB Maus / Tastatur hast du?
     
  8. #7 3. März 2008
    AW: maus und tastatur reagieren nicht mit ip35

    habe einmal ein set von microsoft und einmal hama maus&genius keyboard. Komisch ist, dass der computermensch der mir den rechner gemacht hat meinte er habe auch per usb eingabegeraete gearbeitet..
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - maus tastatur reagieren
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.671
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    674
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    634
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    587
  5. Maus & Tastatur reagieren nicht mehr

    Gibbon , 22. März 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    443