Maus und Tastatur spielen verrückt!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mOnTi, 28. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2007
    Hey RR'ler

    Hab irgendwie seit heute Nachmittag ein Problem mit meiner Tastatur und meiner Maus. Hab meinen Pc ganz normal angemacht und CsS gestartet. Da is mir dann aufgefallen , das es irgendwie so komisch hängt beim gehen und beim zielen. Ich hab dann zuerst geadacht , dass das am CsS liegt. Aber grad fällt mir auf , dass das auch so hängt wenn ich z.b eine Taste gedrückt halte kann ich meine Maus kaum bewegen :( ( und umgekehrt)
    Kennt einer von euch das Problem bzw. Ursache und Lösung ;)

    Danke für jede Hilfe :)

    Mfg mOnTi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juli 2007
    AW: Maus und Tastatur spielen verrückt!!

    schnurlos? batterien leer?
    wär so das einfachste was mir einfällt. oder der empfänger steht ungünstig.
     
  4. #3 28. Juli 2007
    AW: Maus und Tastatur spielen verrückt!!

    Sind alles Akkus und sind voll..

    hab den empfänger schon von beiden verrutsch.. hilf nüx :(

    Danke trotzdem

    Mfg mOnTi
     
  5. #4 28. Juli 2007
    AW: Maus und Tastatur spielen verrückt!!

    Was ist es für eine Maus/Tastatur? Schonmal an einem anderen PC ausprobiert? Treiberneuinstallation?
     
  6. #5 28. Juli 2007
    AW: Maus und Tastatur spielen verrückt!!

    also Maus is die Logitech Mx Laser 1000
    und Tastatur ist so ein ein Set mit Maus ( die Maus verwend ich ned ) Heißt : Microsoft Wireless Keybord 700 , da hab ich aber leider keine Treiber Cd mehr und find im Inet keine Treiber dafür.
    Werd mich jetzt nochmal wegen Treiber umschaun.
    Aber das kam so einfach so , also ich hatte nix umgestellt ..... ?( ?(

    Mfg mOnTi
     
  7. #6 28. Juli 2007
    AW: Maus und Tastatur spielen verrückt!!

    Probier ma andere Batterien , vielleicht sind diese einach nur Deffekt, kann nicht schaden andere zubenutzen. Sonst den Sender an anderen USB Port anschließen. Wenn das nichts hilft, Treiber neu Installieren.
     
  8. #7 28. Juli 2007
    AW: Maus und Tastatur spielen verrückt!!

    Hast du auch nichts an deiner Umgebung neu hingestellt bzw. verändert (Magnetwand o.Ä.)? An nem anderen PC schon probiert?
     
  9. #8 28. Juli 2007
    AW: Maus und Tastatur spielen verrückt!!

    :D danke für alle Tipps .. ich werd jetzt mal eins nach dem andern Probieren und euch dann informieren!!

    Bis denne

    Mfg mOnTi
     
  10. #9 28. Juli 2007
    AW: Maus und Tastatur spielen verrückt!!

    an batterien liegts nicht...
    hab das selbe prob und ich hab ne G5 und ne alte cherry tasta...und ich spiele CS 1.6...
    n freund von mir hat gesagt das des an steam liegen soll...also vllt die steam server?!
     
  11. #10 29. Juli 2007
    AW: Maus und Tastatur spielen verrückt!!

    ka wieso , aber irgendwie funzts wieder !!

    Danke für eure Hilfen!! :)

    Bew. sind raus

    Mfg mOnTi

    ~closed~
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Maus Tastatur spielen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.518
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.842
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    840
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.348
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    510