Mausakku plätten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Starsplash, 9. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2007
    Hallo RR,
    also ich habe folgendes Problem und zwar mach ich morgen lan und mein Mausakku ist fast leer aber halt noch nicht ganz und ich hab kein bock das ich morgen wärend des zockens laden muss.
    Jetzt laden möcht ich auch nicht weil meiner Maus das net gut bekommt der Akku is eh schon im ***** aber4 wenn ich den immer alle 2 minuten lade kann ich mir bald ne neue Maus kaufen woraudf ich null bock habe.

    Also meine Frage wie krieg ich meinen Akku bis morgen leer kann ich die + und - Pole net anzapfen?

    Oder is das eh egal weil in den MX 1000 immer Li.Ion akkus drin sind. Baer dann dürfte mein akku eig nciht so inner wurst sein.

    Ach ja wenns von bedeutung ist miene maus ist 1 Jahr alt!

    Kein Dämlicher Post meine das ernst xDxD^^

    Danke für antowrten

    MfG
     
  2. 9. April 2007
    AW: Mausakku plätten

    inwiefern anzapfen? was willsten damit betreiben? mit nem kurzschluss würde ich da vorsichtig sein.

    also ich würde ihn einfach laden, klar das macht man nicht immer aber das sollte er schon verkraften.

    hast du keinen ersatzakku? ich hab die g7 bei der ich dann immer ein akku laden kann und den anderen leer spielen
     
  3. 9. April 2007
    AW: Mausakku plätten

    Soviel ich weiß ist der Akku bei der MX 1000 eingebaut ansonsten schreib ich die typen mal an von logitech.

    Will kein kurzschluss nur irgendwas dranhängfen das der schneller leer geht ich mien die 3 kontroll leuchten und der "Laser" ziehen ja nicht soviel sofern der laser eh immer an ist


    MfG
     
  4. 9. April 2007
    AW: Mausakku plätten

    Ich hab auch die G7. Li-ion akkus haben keinen Memoryefect. Die akkus halten länger wenn man sie nicht so tief entläd, also genau das Gegenteil von Nicd akkus. Daher ist es besser die Akkus wann immer es geht aufzuladen. Man sollte sie nach Möglichkeit auch nicht unter 40% entladen und bei 60% lagern. Daher solltest du deinen Akku einfach aufladen ohne ihn vorher zu entladen

    mfg Numenor
     
  5. 9. April 2007
    AW: Mausakku plätten

    axo na toll wieso sagt mir keiner vorher=)

    Danke trotzdem

    Bw sind raus

    Starsplash

    close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.