Mausfunktioniert ab und zu mal nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von YaLcIn, 18. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2007
    Hallo,

    das geht schon heute den ganzen Tag..ab und zu mal funktioniert die Maus ein paar Sekunden lang nicht. Und manchmal funktioniert die aufeinmal garnicht mehr und ich muss meinen PC neustarten!.
    Das passiert auch manchmal wenn ich meinen PC starte..da tut nichts!
    Ich glaube schon zu 99% das es an der Maus liegt, aber vorher wollte ich es euch mal fregen;)
    vielleicht liegt es an dem PC!
    Ich habe keine ahnung
    bitte um hilfe


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Dezember 2007
    AW: Mausfunktioniert ab un d zu mal nicht

    Ob du ne Funkmaus hast wäre da interessant zu wissen. Vielleicht ist die Batterie einfach schwach oder ein Handy oder was weiß ich stört die Verbindung ^^
     
  4. #3 18. Dezember 2007
    AW: Mausfunktioniert ab un d zu mal nicht

    das ist keine FUnkmaus...ist mit einem Kabel
     
  5. #4 18. Dezember 2007
    AW: Mausfunktioniert ab un d zu mal nicht

    Kommt beim Verschwinden und wieder auftauchen eine Meldung ( z.B neue Hardware gefunden oder so)?
    Sowas kann in seltenen Fällen am USB Treiber hängen. Kannst du zum testen mal neu installieren.

    MFG
     
  6. #5 18. Dezember 2007
    AW: Mausfunktioniert ab un d zu mal nicht

    jop^^
    ich habe mir vor ca. einem halben jahr einen USB Stick gekauft!
    und öfters kommt vor dem Windows start eine Fehlermeldung, das die nicht gefunden wurde...
    und kann sein das die damit zusammenhängt..ich werde mal gucken ob der Stick zu locker oder so ist

    mfg
     

  7. Videos zum Thema