#1 18. Dezember 2007 Hallo, das geht schon heute den ganzen Tag..ab und zu mal funktioniert die Maus ein paar Sekunden lang nicht. Und manchmal funktioniert die aufeinmal garnicht mehr und ich muss meinen PC neustarten!. Das passiert auch manchmal wenn ich meinen PC starte..da tut nichts! Ich glaube schon zu 99% das es an der Maus liegt, aber vorher wollte ich es euch mal fregen vielleicht liegt es an dem PC! Ich habe keine ahnung bitte um hilfe mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Dezember 2007 AW: Mausfunktioniert ab un d zu mal nicht Ob du ne Funkmaus hast wäre da interessant zu wissen. Vielleicht ist die Batterie einfach schwach oder ein Handy oder was weiß ich stört die Verbindung ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Dezember 2007 AW: Mausfunktioniert ab un d zu mal nicht das ist keine FUnkmaus...ist mit einem Kabel + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Dezember 2007 AW: Mausfunktioniert ab un d zu mal nicht Kommt beim Verschwinden und wieder auftauchen eine Meldung ( z.B neue Hardware gefunden oder so)? Sowas kann in seltenen Fällen am USB Treiber hängen. Kannst du zum testen mal neu installieren. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Dezember 2007 AW: Mausfunktioniert ab un d zu mal nicht jop^^ ich habe mir vor ca. einem halben jahr einen USB Stick gekauft! und öfters kommt vor dem Windows start eine Fehlermeldung, das die nicht gefunden wurde... und kann sein das die damit zusammenhängt..ich werde mal gucken ob der Stick zu locker oder so ist mfg + Multi-Zitat Zitieren