Mauspad Für Razer Lachesis

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Brian, 25. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2009
    hey leute wie beschrieben suche ich ein mauspad was gut geeignet ist für meine maus zz spiele ich wieder auf der der tischplatte da mein altes (stoff)mauspad zu schwammig und schwer geworden ist
    da ich hauptsächlich ego shooter spiele wie Counterstrike Source sollte es schon was gutes sein

    empfehlt mir mal was geiles


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2009
    AW: Mauspad Für Razer Lachesis

    Tja, entweder das Mousepad das für die Maus "gemacht" ist das Razer eXactMat und konsorten oder eben einen der anderen Hersteller.

    Ich kann als Alternative zu den Razer Pads Raptor-Gaming Pads empfehlen.

    Z.B. das P3 ,

    {bild-down: http://www.shop-016.de/shop_cfg/raptor/P3_black.jpg}


    oder günstiger das P7,

    {bild-down: http://www.shop-016.de/shop_cfg/raptor/P7_1_black.jpg}


    http://www.raptor-gaming.com/
     
  4. #3 25. Februar 2009
    AW: Mauspad Für Razer Lachesis

    hi ich kann dir das hier empfehlen

    http://geizhals.at/deutschland/a271358.html

    ist ein echt gutes pad habe es lange selber benutzt ,es ist vor allem gut wenn man mit lowsensitivity spielt da es sehr groß ist es bietet guten komfort und es ist sehr präzise und einfach nur zu empfehlen
     
  5. #4 25. Februar 2009
    AW: Mauspad Für Razer Lachesis

    Ich finde das Everglide Ricochet ziemlich gut... Hat zwei verschiedene Oberflächen und lässt sich super drauf spielen ;)
     
  6. #5 25. Februar 2009
    AW: Mauspad Für Razer Lachesis

    ganz klar das Raptor Gaming Pad

    Oder das standart exactMat

    was anderes kommt nicht in Frage
     
  7. #6 25. Februar 2009
    AW: Mauspad Für Razer Lachesis

    Ich hab das Razer Goliathus Speed und muss sagen das es echt mega hammer ist ^^

    Hatte davor nen einfaches Stoffpad und der Umstieg war echt enorm zu merken.

    Gibts es auch in verschiedenen Größen
     
  8. #7 25. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mauspad Für Razer Lachesis

    Ich kann dir das empfehlen:

    razer_exactmat.jpg
    {img-src: //www.pczenith.com/mad_dog/razer_exact_mat_files/razer_exactmat.jpg}


    Benutze es selber. hat zwei Oberflächen (relativ rau => control & glatt => speed)
    Außerdem ist es kratzfest, also optimal. kann mich nicht beklagen.
     
  9. #8 25. Februar 2009
    AW: Mauspad Für Razer Lachesis

    Kann dir das steelseries qck+ xxl empfehlen, das is echt sau gut,
    bin super zufrieden damit :)

    klick
     
  10. #9 25. Februar 2009
    AW: Mauspad Für Razer Lachesis

    für ne razer maus gibts nix andres als die exact mat ;) (oder evtl. der nachfolger oder so)
    allerdings frag ich mich wozu ne lachesis^^
     
  11. #10 25. Februar 2009
    AW: Mauspad Für Razer Lachesis

    Warum nicht gleich ne Mamba xD
    5600 DPI :D

    Ich hab auch ne Lachesis, bin aber nicht zu 100% zufrieden damit. Die DPI-Zahl ist gut, ich zocke auch CSS mit den vollen 4000, aber mein Mauspad ist net so der Kracher :(
    Außerdem liegt sie nicht so gut in der Hand.
    Egal. So wie ich das verstanden habe, haste die Maus ja eh schon.

    Die eXact Mat schaut ganz gut aus, werd ich mir vllt auch holen^^

    Hab aktuell dieses Mauspad (Razer Goliathus), aber es ist für Shooter &Co nicht zu empfehlen, da es einfach zu weich und schwammig ist. Wenn ich die Maus vorne etwas mehr belaste, dann rutscht der Mauszeiger einmal über den halben Bildschirm^^ Ist nicht schön, grade wenn man zb. in Fear2 ne Schrecksekunde hat, total verreißt und sich dann hinterher überhaupt nicht mehr orientieren kann ;)

    Greetz
     
  12. #11 25. Februar 2009
    AW: Mauspad Für Razer Lachesis

    ah thx für die bewertung, hab mir schon überlegt das teil zu holen....aba dann bleib ich wohl doch bei meinem exact mat :D
    kann mir aber ehrlich gesagt kein grund vorstellen wozu man 4000 dpi brauch...und bei css erst recht nich^^....hab maus sens von 1.5 mit 2000 dpi(copperhead) und das is mir teilweise shcon zu shcnell^^

    btw, zockst fear2 au mp?^^ (wenn ja dann meld dich ma @ icq oder so^^)
     
  13. #12 25. Februar 2009
    AW: Mauspad Für Razer Lachesis

    naja ich meine die lachesis is schon ne geile maus wenn man sie denn beherrscht ^^ hatt auch lange gedauert sich umzugewöhnen hatte ja vorher ne mx 518 mein altes pad is ja das razer mantis speed was ja nicht schlecht ist aber nach 3 jahren wirds solangsam ausgelutscht habe es erstmal mit klarlack wieder "optimiert" is aber nur ne notlösung
     
  14. #13 1. März 2009
    AW: Mauspad Für Razer Lachesis

    Benutze seit dem letzten Jahr auch das eXactMat, und kann es dir echt nur empfehlen. Muss zwar sagen, dass der Unterschied ziwschen dein beiden Seiten nicht gravierend, jedoch schon leicht merklich ist.
    Verwende jedoch nur bei Photoshop Control =)
    Da ich leicht zu schwitzigen Händen neige, merkt man das natürlich auch auf dem Mauspad.
    Auf diesem Pad jedoch kein Problem, es ist super leicht zu reinigen. ;)
    Mir ist sogar schon ne Glasflasche umgekippt und draufgefallen und was weiß ich nicht,
    es ist jedoch noch kein Kratzer draufgekommen.
    Meiner Meinung nach ein Top Produkt.

    Daher auch meine Kaufempfehlung: Das eXactMat von Razer! Liegt bei 20-25€
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mauspad Razer Lachesis
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.307
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    523
  3. Gamer-Mauspad 800dpi

    teiger , 22. Dezember 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    744
  4. Neue Zockermaus + Mauspad

    maliniak , 15. September 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    674
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    763