Maustasten 4 und 5 an Razer Diamondback 3G

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von minochisena, 7. März 2010 .

  1. 7. März 2010
    Hai.

    Habe ein Problem:
    Habe mir die Windows 7 Treiber für meine Razer Diamondback 3 G Maus installiert und kann jetzt z.b in Battlefield 2 die Daumentasten nicht belegen.

    Kann mir jemand eventuell sagen wo hier das Problem ist?

    Danke
     
  2. 7. März 2010
    AW: Maustasten 4 und 5 an Razer Diamondback 3G

    hatte auch mal ne Razer, bin mir nicht mehr sicher, aber du müsstest doch, wenn du die Treiber installiert hast so ne software mit dabei haben oder? Dort konnte man die Tasten ebenfalls belegen. Und schau mal ob die nicht iwie andersweitig belegt sind. (so dass sie nicht mehr als Taste 4 & 5 angesehen werden.)

    #mkey
     
  3. 7. März 2010
    AW: Maustasten 4 und 5 an Razer Diamondback 3G

    Habe auch eine Razer Diamondback 3G Maus und Win 7 mit den Treiber Hier und habe keine Probleme mit den Tasten.
     
  4. 8. März 2010
    AW: Maustasten 4 und 5 an Razer Diamondback 3G

    hatte davor ohne treiber auch keine probs... seitdem ich die win7 treiber installiert haben funzen die tasten nicht mehr

    in der software sind sie als Windows Button 4 und 5 belegt...
     
  5. 9. März 2010
    AW: Maustasten 4 und 5 an Razer Diamondback 3G

    Push

    kann denn keiner helfen?
    Ich kann nur Maustaste 1 (links) und Muastatste 2 (Rechts) belegen mehr nicht

    Mittlere Tasten und die seitentasten gehen nicht zu belegen ...
    habe neuste Windows 7 Treiber drauf für die razer und hab auch alle spiele neuinstalled.. es liegt an der maus

    bei bad company kann ich die messerattacke so nich benutzen und wo anders binden will ich nicht

    muss doch an irgendwas liegen?????
    habs auch ohne treiber versucht .. das gleiche problem


    edit:

    Könnte ma wer bitte überstzten , hab in englisch nicht aufgepasst

     
  6. 9. März 2010
    AW: Maustasten 4 und 5 an Razer Diamondback 3G

    F: Ich benutze Garena und Win7 und meine Razermaus funktinoiert nicht. Aber ohne Garena läuft alles.
    A: Dieses Problem liegt an dem Garena clienten und dem Win7 UAC (User Account control). Zum lösen des Problems folgende Änderung in Windows vornehmen:

    Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> User Account Control Einstellungen ändern -> Niemals benachrichtigen

    Dannach Computer neustarten

    ==========================================

    Mein englisch ist aauch nicht das beste, aber das war doch wirklich nicht schwer
    (hoffendlich keine Fehler xD)

    ach ich hab kp was "Garena" sein soll... hab bei Google gerade nur diesen (englischen) Wikipedia Artikel gefunden


    zu deinem Problem kann ich dir aber auch nciht weiterhelfen...

    mfg
    xXsoureXx
     
  7. 10. März 2010
    AW: Maustasten 4 und 5 an Razer Diamondback 3G

    Jetzt hab ich mal unter msconfig.exe die razer.exe aus dem systemstart genommen und ich kann zumindestens die mittlere und eine von den 4 seiten tasten belegen...

    komisch oder?????
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.