Maustreiberproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Funcop, 5. April 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2011
    Moin,
    hab die Logitech mx 510.
    {bild-down: http://xsreviews.co.uk/modules/FCKeditor/Upload/Image/MX510/mx510-1.jpg}

    Problem:
    Nach dem Hochfahren meines pcs war die Mausempfindlichkeit (im gegensatz zu gestern) viel zu niedrig und im Windows-Systemeinstellund-Maus-Zeigergeschwindigkeit kann ich die Empfindlichkeit zwar verändern, der Regler hat aber keine Auswirkungen auf die Mausgeschwindigkeit.
    Vorgeschichte:
    wollte gestern eine taste die ich nicht belegt habe, belegen und hab mir desshalb die Software runterladen. hab mir die Treiber für die mx 518 runtergeladen weil es die für die 510 nicht auf der Logitech Seite gibt. Die treiber installiert, geöffnet und der meinte "kein passendes gerät gefunden". Dann die Software geschlossen und alles blieb beim alten.
    Als ich den PC heute gestartet habe ist oben genanntes Problem eingetreten.

    Ich bin unter dem Menü "Software" schon alles durchgegangen und hab alles war irgentwie logitech hieß deinstalliert -> hat nix gebracht.

    ausserdem vielleicht hilfreich: Wenn man unter "systeminformationen"-"Hardware"-"maus" sich die Treiber anguckt stehen da 2 Treiber. Is das vielleicht einer zuviel? Wenn ja, kann ich einen einfach löschen?

    mfg
     
  2. 5. April 2011
    AW: Maustreiberproblem

    hast du mal den knopf auf der maus gedrückt?

    falscher bereich mein lieber

    deinstalliere alt mal die treiber und dann steck die maus raus und nochmal rein ..dann wird sie sich wohl neu installen

    und noch einen kleinen tipp von mir du solltest dir mal wieder ein paar bwes zulegen
     
  3. 5. April 2011
    AW: Maustreiberproblem

    Der Knopf ist 2t rangig und natürliche habe ich den schonma gedrückt
    wusste nich so genau in welchen bereich das gehört, ist Hardware besser?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.