Mauszeiger rutscht weg.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Surfer, 12. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2010
    Tag zusammen,

    Ich habe ein problem und zwar nervt mich meine neue Maus. Es ist eine optische Maus mit USB Anschluss. Nur seitdem ich diese habe rutscht der Mauszeiger ab und zu weg nach links,recht oder je nachdem nach oben und unten. Wenn ich im Internet surfe und etwas lesen möchte und runter scrolle bin ich plötzlich ganz unten oder so oder wie z.B. in Spielen wie Mafia 2 wechselt meine Maus automatisch immer meine Waffen. Das regt mich schon richtig auf und leider konnte ich bisher sowohl im Forum als auch bei google nichts finden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Mit freundlichen Grüßen

    Surfer.!!!
     
  2. 12. September 2010
    AW: Mauszeiger rutscht weg.

    Währe es möglich, dass dein Mousepad reflektiert? Also eine extrem helle oder spiegelde oberfläche hat? Wenn ja, leg mal was schwarzes drunter.
     
  3. 12. September 2010
    AW: Mauszeiger rutscht weg.

    Nimm mal anderen USB-Port. Außerdem gibt es ja immer so Software für Mäuse, mach die runter bzw. drauf.

    Ansonsten, hat deine Maus USB bestimmt 2.0, dein Mainboard auch oder? Bei meinem Vater trat der Fehler mal auf, weil seine Maus 2.0, aber sein Mb noch 1.1 hatte^^
     
  4. 12. September 2010
    AW: Mauszeiger rutscht weg.

    nee.. mein Mouse-Pad ist schwarz.. liegt nicht daran. Mainboard und Maus haben beide 2.0. liegt auch nicht daran Was für Software würdet ihr empfehlen??
     
  5. 12. September 2010
    AW: Mauszeiger rutscht weg.

    was für ne maus soll das denn sein?

    wahrscheinlich is die maus einfach nur hinüber.
     
  6. 12. September 2010
    AW: Mauszeiger rutscht weg.

    Die Maus ist neu. Habe auch noch eine neue Kabellose Maus, bei der trat derselbe fehler auf und ich dachte, dass es daran liegt dass die maus kabellos ist. Die NEUE ist jetzt mit kabel und das problem tretet wieder auf. Die alte war noch mit einer Kugel aber die ist kaputt gegangen und es war ma zeit eine neue zu kaufen

    DIE NEUE MAUS:

    Mäuse, Tastaturen, Webcams und vieles mehr | Microsoft Hardware
     
  7. 12. September 2010
    AW: Mauszeiger rutscht weg.

    dann scheint was mit m system nich in ordnung zu sein.
     
  8. 12. September 2010
    AW: Mauszeiger rutscht weg.

    Ich kanns mir wirklich nicht erklären, habe auch den neuesten treiber installiert. Das Merkwürdige ist, dass es an meinem alten rechner dmals mit der wireless maus nicht ging und es momentan an meinem neuen rechner nicht klappt... das muss an etwas anderem liegen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.