Mauszeiger verschwindet

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von AdilG, 15. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2008
    tach zusammen

    kann mir jemand erklären was das ist? jedes mal wenn ich was gezockt habe und danach auf meinem Desktop bin hab ich keinen Mauszeiger mehr. erst wenn ich die rechte maustaste drücke kommt der Zeiger wieder....
    echt nervig
    hoffe mir kann jemand helfen
    bw sind auf jedenfall drin.
    greetz
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: Mauszeiger verschwindet

    hat denn keiner ne idee???
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: Mauszeiger verschwindet

    Hi,

    Kann am Kontakt beim Motherboard liegen! Oder die Deskopeinstellungen spinnen immer, wenn du das Spiel verlässt!
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: Mauszeiger verschwindet

    Hast du alle Treiber für deine Maus installiert?
    oder ist es ne ältere Maud die vielleicht nicht mehr richtig unterstüzt wird zum
    Beispiel von Vista?
     
  5. 16. Juni 2008
    AW: Mauszeiger verschwindet

    ist win xp und ne logitech G5 (refresh)
    treiber sind drauf... lief ja alles wunderbar. bis auf einmal seit ner woche oder so. hab aber weder was installiert oder sonst was....
     
  6. 17. Juni 2008
    AW: Mauszeiger verschwindet

    hm sehr komisch.. hast du auch keine treiber wie forceware oder so installiert? und von selber passiert auch in windoof äußerst selten was. irgendwas muss ja den anstoss gegeben haben...
     
  7. 17. Juni 2008
    ich bin ja auf der suche nach dem auslöser.und da ich nichts gefunden habe dachte ich , dass man mir hier helfen könnte.

    zusammengeführt

    ich könnte mir evtl aber denke woran es liegt.hab mal gegooglet und dort wurde gesagt dass es am Grafikkartentreiber liegt.hab den neuen von ati drauf den 8.5´er.wenn es wirklich dran liegen sollte bestätigt das meine erfahrung. neu ist nicht gleich besser. ich versuch mal nen älteren grakatreiber.

    zusammengeführt

    anderer treiber hat auch nichts geholfen.
     
  8. 17. Juni 2008
    AW: Mauszeiger verschwindet

    hmm das wär jetz so meine erste Vermutung gewesen.. hast auch kein neues Spiel installiert? Oder hast du irgend nen Zeigerskin aktivert wo fehlerhaft ist? Wie zum Beispiel über Tune up? Sonst irgendwas am system rumgefuhrwerkt?
     
  9. 17. Juni 2008
    AW: Mauszeiger verschwindet

    nein. nix. bis auf den treiber von meiner graka. mehr nicht. und den hab ich ja geändert. ka woran es liegt. hab nicht wirklich lust mein system neu aufzusetzen.

    edit: ok hatte keine lust mehr darauf. hab einfach formatiert.problem gelöst.somit closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.