Mavericks installieren / wird die ganze platte überschrieben?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von reQ, 20. März 2014 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2014
    grüße! die servicekräfte aus der FH haben mir aufm macbookpro mavericks installiert, davor sollte ich alle daten vom lappi vorher sichern..

    ..jetzt will ich das ganze auch aufm imac aufspielen, muss ich jetzt erneut alles sichern und werden die konten wieder neu angelegt und alles überschrieben oder wirds nur ein update wie es immer war?

    komische und dumme frage, vielleicht gibts ja noch ne flotte antwort :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. März 2014
    AW: Mavericks installieren / wird die ganze platte überschrieben?

    Versteh ich nicht. Von was auf Mavericks?

    Bei mir war alles so wie davor...
     
  4. #3 20. März 2014
    AW: Mavericks installieren / wird die ganze platte überschrieben?

    ich dachte es wird iwas überschrieben.. aber bei mir ist auch alles wie davor :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mavericks installieren ganze
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    326
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    156
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    162
  4. Mavericks raus!!!

    Nasty , 4. Mai 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    347
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    238