Mavericks raus!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nasty, 4. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2007
    Es ist passsiert was ich shcon so lange prophzeit habe, die Mavs sind in der ersten Runde gegen die Golden State Warriors rausgeflogen, das hat es bisher noch nie in der NBA Geschichte gegeben, dass der erste gegen den 8en rausfliet. Wie ich shcon so oft sagte, man kann nie sagen wer Champion wird weil in den Playoffs alles passieren kann. Ich find es irgendwo schade und hab auch immer gehofft, dass die mavs gewinnen aber es hat nicht sollen sein!

    Was denkt ihr
     
  2. 4. Mai 2007
    AW: Mavericks raus!!!

    ich denke, dass die mavs ohne einen starken nowitzki nur halb so gut sind, er hat die ganze serie gegen die warriors äußerst schwach gespielt, so auch gestern 8pkt in 38 min. dabei eine trefferquote unter 10% das ist einfach zu schlecht.

    warriors sind leider verdient weiter
     
  3. 4. Mai 2007
    AW: Mavericks raus!!!

    ich kann mich dem vorherigen schreiber nur anschliessen. bei den mavs hat man wirklich gesehen, dass ein novitzki in topform eine solche serie für die eigene mannschaft hätte entscheiden können...
     
  4. 4. Mai 2007
    AW: Mavericks raus!!!

    schon schade das der erfolg eines teams von einem einzigen Spieler abhängig ist.. Sowas ist eigentlich keine richtig gute Mannschaft die es verdient hat zu gewinne und tagesform abhängig kann man diese Serien-Niederlage já auch nicht machen...

    Also Warriros verdient weiter, ärgert mich aber.. man man man..

    Beste Team in der Season mit einem rekord nach dem anderen und dann sone .. aber immerhin ein neuer Rekord *g
     
  5. 4. Mai 2007
    AW: Mavericks raus!!!

    das nowitzki nicht so richtig zum zuge kam, lag ganz einfach daran, dass die warriors ihn intelligent gedekt und damit aus dem Spiel genommen haben, der Coach der Warriors ist ja beklanntlich Dirks alter Trainer und auch gleichzeitig der, der ihm alles beigebracht hat und Don Nelson wusste sehr gut wie man Dirk unschädlich machen kann
     
  6. 4. Mai 2007
    AW: Mavericks raus!!!

    War jetzt das dritte mal. 1994 Denver gegen Seattle und 1999 habens die New York Knicks geschafft
     
  7. 4. Mai 2007
    AW: Mavericks raus!!!

    Sehr Sehr schade... vorallem weil sie die ganze saison über Hammer gespielt haben und nun is doch alles umsonst gewesen.. aber es zeigt mal wieder. es reicht nit in der vorrunde gut zu spielen... man muss es auch in den Playoffs können...

    mfg
     
  8. 4. Mai 2007
    AW: Mavericks raus!!!

    einfach nur geil !...ich hasse die mavericks, dirk mag ich auch nicht. da war es mir nur recht, dass sie auf die warriors mit coach don nelson treffen, weil er genau weiss, wie man dirk zumacht.

    naja, in der nächsten runde is dann schluss für die warriors, aber cool, dass die mavs raus sind !
    so gehört sich das.
     
  9. 4. Mai 2007
    AW: Mavericks raus!!!

    war mir schon von Anfang an klar. Es ist sicherlich falsch Nowitzki einen großteil der Schuld zu geben, aber leider muss man sagen, dass er seine Rolle keinesfalls ausgefüllt hat und die Leistungen waren oftmals unter aller Sau. Würde gern wissen, was mit dem los war.
     
  10. 4. Mai 2007
    AW: Mavericks raus!!!

    meine meinung, kann mich da nur anschließen, finde es aber das nuggets mit em anthony und iverson raus sind.

    aber ob die warriors nun wirklich nächste runde rausfliegen würde ich bezweifeln!!!!
     
  11. 4. Mai 2007
    AW: Mavericks raus!!!



    Naja was soll man erwarten.

    San Antonio bestes Defensive Team der Liga , Nuggets mitten in der Saison total zusammengewürfelt , verletzungsgeplagt. Zwar schöner Run zum ende der Saison, aber war klar das die Playoffs da nichts werden. Aber nächstes Jahr ! Kenyon Martin zurück und Nene wird immer besser
     
  12. 4. Mai 2007
    AW: Mavericks raus!!!

    Wie lange is er jetzt verletzt?? wenn der kommt und die team-chemie zusammenpasst, dann wird es ne richtig starke nächste saison!!!

    un ich finde dass ai un anthony gut zusammenspielen, finde die haben es den kritikern gezeigt!! was meint ihr????
     
  13. 4. Mai 2007
    AW: Mavericks raus!!!

    Hat diese Saison nur 2 spiele gemacht, seitdem.. :/

    Aber das wird dann richtig lustig
     
  14. 4. Mai 2007
    AW: Mavericks raus!!!

    kann ich nicht ganz teilen die meinung

    ich meine dirk spielt jetz 9 jahre in der nba und da finde ich es bisschen zu einfach zu sagen, dass nelson ihn von früher kennt und deshalb genau wusste wie man ihn ausschaltet.
    decken ist decken ob das jetzt jemand von den warriors ist oder einer von den pistons, dirk hat einfach zu wenig selbstvertrauen gehabt, ihm versagen halt oft in den entscheidenen momenten die nerven.
     
  15. 4. Mai 2007
    AW: Mavericks raus!!!

    Also ich hätte das die mavs rausfliegen,
    weil die haben ja auch sowas von gut gespielt,
    in der ganzen saison haben auch die besten,
    mannschaften geschlagen und gegen so ein ,
    team rauszufliegen ist schon hart

    mfg Fac3l3zz
     
  16. 4. Mai 2007
    AW: Mavericks raus!!!

    hahahahahahaha=) =) =) =) =) =) endlich sind die raus ich bin soooo froh darüber...ich hasse nowitzki und bin froh das die dallas draußen sind....das ist die größte blamage der NBA geschichte=) =) =) einfach nur geil das sie draußen sind....
     
  17. 4. Mai 2007
    AW: Mavericks raus!!!

    da hast du aber recht, wollen wir mal auf die cavs hoffen
     
  18. 4. Mai 2007
    AW: Mavericks raus!!!

    Och ich bin total enttäuscht von den Mavericks,zuerst bieten die solch eine glanzleistung in der Normalen Phase und dann diese blamable leistung in den Play-Offs.
    Naja man konnte es schon ein wenig ahnen,da die Mavericks auch bereits in der normalen Phase probleme mit den warriors hatten.
    Vielleicht klappts ja nächstes mal,bzw. hoffen wirs mal!

    mfg bobek
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.