Max Payne 3 (vieleicht kommt es)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von grimes, 19. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2007
    http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=70605


    das wär sooo göttlich und ich wünsch dem armen max mal ein kleines happy end. zwar ein krasses, aber ebend bisel happier
    also noch auf ein statement warten, ob es auch stimmt.

    mit 08 könnten hinhaun, mp1 und 2 wurden auch erst paar monate vor release offenbart.
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: Max Payne 3 (vieleicht kommt es)

    ein Film wär echt n1, bin da sehr auf die Inszinierung gespannt, wird dann bestimmt ein USK 18 Film

    und wenn max payne 3 ähnlich geile story und atmo wie die beiden anderen Teile, need ^^
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: Max Payne 3 (vieleicht kommt es)

    ohh man -.-
    ich würde mich nicht wundern wenn das spiel richtig flopt...
    meine gründe??
    1.neue entwickler...kann gut sein, oft macht aber ein neuer entwickler riesen fehler -.-
    2.falls das spiel noch ca. 3 jahre entwicklungszeit braucht, aber der film schon in ca. 2 jahren rauskommt, werden die 100% versuchen es zeitnah zu veröffentlichen...
    weniger zeit fürs spiel = schlechteres spiel...
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Max Payne 3 (vieleicht kommt es)

    ich würde es cool finden aber bin mir nich sicher ob das mit dem neuen entwickler nich doch in die hose geht wens so gut wird wie teil 2 dann okay auf den film bin ich mal gespannt wird bestimmt so wie hitman

    Mfg mOg
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: Max Payne 3 (vieleicht kommt es)

    also Ich fand sowohl alle Rockstargames, die Ich gezockt hab, als auch alle Max Paine Games bis jetz Hammer. Ich seh kein Problem wenn die sch "Zusammentun" bzw MP jetzt von Rockstar gemacht wird.

    Des sie evtl bis Kinostart nicht fertig werden könnte allerdings schon sein, was bestimmt einen schlechten Einfluss auf das Spiel häte. Aber was soll alle spekulation. Lassen wir uns überraschen, freuen würds mich allemal.

    mfg
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Max Payne 3 (vieleicht kommt es)

    naja och finde es zwar gut dass max payne 3 rauskommt aber es sollte auch gut sein,und keine fehler enthalten usw...




    mfg
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Max Payne 3 (vieleicht kommt es)

    also ich persönlich würde es sehr geil finden wenn se max payne verfilmen

    hab ich mir scho oft überlegt.... weil des game is eig nen spielbarer film

    und max payne 3 wird langsam ma zeit weil der 1er und 2er sind genial
     
  8. 20. Dezember 2007
    AW: Max Payne 3 (vieleicht kommt es)

    mich würde die story interessieren. mona sollte eigentlich endgültig tot sein.
     
  9. 20. Dezember 2007
    AW: Max Payne 3 (vieleicht kommt es)

    Boah, das wäre mal geil.
    Der zweite Teil war schon richtig geil, den hab ich mindestens 4 mal durchgespielt ^^
    Thx für die Info =)

    Mfg ..Splash..
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.