Max Payne - Der Film. Ab 20.11.2008 in den Kino´s

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Qute, 17. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2008
    Also es geht sich um den Film "Max Payne"

    wollte fragen ob es sich lohnen würden für diesen Film ins kino zu gehn?
    die englische version gibt es ja schon im i.net!

    Wollte mit Freunden eigentl. den Film im Kino sehn weil lange nicht mehr da gewesen =)

    hier mal der Trailer:

    20th Century Fox | Startseite

    :spam:
     
  2. 17. November 2008
    AW: Max Payne - Der Film. Ab 20.11.2008 in den Kino´s

    is der dann ab 16? wollten die glaub schneiden für die kinos. das spiel an sich war ja auch ab 18.
     
  3. 17. November 2008
    AW: Max Payne - Der Film. Ab 20.11.2008 in den Kino´s

    hmm... weiß ich gar nicht
    mom ich guck ma auf der seite vom kino da musset ja stehn

    so wie ich das seh steht da ab 16 aber ich hab keine lust wenn es,
    gecut ist will lieber uncut ^^
     
  4. 17. November 2008
    AW: Max Payne - Der Film. Ab 20.11.2008 in den Kino´s


    Max Payne - Film 2008 - FILMSTARTS.de


    sagt alles aus: Film wahrscheinlich viel zu schlecht, ich lade es mir nicht mal runter.
     
  5. 17. November 2008
    AW: Max Payne - Der Film. Ab 20.11.2008 in den Kino´s

    hi,

    ich hab mir max payne angeguckt und finde den auf jeden fall nicht schlecht. aber ehrlich gesagt, hätte ich mich geärgert, wenn ich den im kino gesehen hätte. aber is ähnlich wie der erste teil der spiele-serie...
     
  6. 17. November 2008
    AW: Max Payne - Der Film. Ab 20.11.2008 in den Kino´s

    ich hab angst mir den film anzugucken...

    ich liebe die max payne games und hoffe der film ist nicht total verschandelt...

    irgendwie stört mich schon das marc wahlberg die hauptrolle hat.

    aber warscheinlich wird das genau so ein reinfall wie der indiana jones film. er an für sich nich schlecht war aber den 3 alten teilen nich das wasser reichen konnte...

    ich guck ihn mir nur mit gemischten gefühlen an.
     
  7. 17. November 2008
    AW: Max Payne - Der Film. Ab 20.11.2008 in den Kino´s

    wieso hättest du dich denn geärgert wenn du den film im kino gesehn hättest?
    MORE INFORMATIONS PLEASE
     
  8. 17. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Max Payne - Der Film. Ab 20.11.2008 in den Kino´s

    mhmm intressiere mich sehr für MAx Payne ... hab das spiel öfters gespielt (den 2ten teil) und ehm die story vom spiel war hervorragend .
    Ausserdem zur info :

    zuerst ab 18
    dann geschnitten nun ab 16.
    in den usa ist die ungeschnittene version ab 13
    dreist einfach nur dreist.

    ehm ... bin mal gespannt was schnittberichte.com zu uns sagt

    mfg... ( vlt is das alles sowas ähnliches wie : Max Payne TRAILER - RR:Board )
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.