Max Payne Film: Dreharbeiten beginnen im März

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von King Canky, 6. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2008
    Hallo liebe RR Boarder

    Die Dreharbeiten zum kommenden offiziellen Max Payne Kinofilm von 20th Century Fox sollen bereits
    im März 2008 beginnen! So berichtet jedenfalls das Magazin Widescreen über den im November letzten Jahres angekündigten Titel. Der Kinostart sei 2009 geplant. Die Hauptrolle des DEA-Polizisten übernimmt Mark Wahlberg (The Departed, Shooter, Boogie Nights), während die Regie von John Moore (Behind Enemy Lines, Flight of the Phoenix) geführt wird.
    Demnach kommen im kommenden Jahr vermutlich mindestens zwei Spieleverfilmungen in die Kinos. Max Payne und ein weiterer Uwe Boll Film: FarCry.

    Dieser Mann da:

    http://www.heavygaming.de/wp-content/shooter08.jpg

    Echt hammer geil, ich liebe solche Filme, und der Schauspieler ist auch voll gut...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Februar 2008
    AW: Max Payne Film: Dreharbeiten beginnen im März

    jeder der ahnung von movies hat weiss wer mark wahlberg ist
    und farcry wird eh totaler dreck > Uwe Boll Production
     
  4. #3 6. Februar 2008
    AW: Max Payne Film: Dreharbeiten beginnen im März

    Uwe Boll Filme sind wirklich total bescheuert. Mark Wahlberg ist aber genau der richtige für solch einen Film. Shooter war schon so ein geiler Film. Bin mal gespannt.
     
  5. #4 6. Februar 2008
    AW: Max Payne Film: Dreharbeiten beginnen im März

    Yeah, Max Payne wird glaub ich ziemlich geiler Streifen^^ Hoffentlich hat der auch die geile Atmosphäre wie die Games, dann wirds das echt der Hammer :)
     
  6. #5 6. Februar 2008
    AW: Max Payne Film: Dreharbeiten beginnen im März

    Die hätten einfach die beiden Leute nehmen sollen, die für max payne und mona sax als vorlage für die characters waren
     
  7. #6 6. Februar 2008
    AW: Max Payne Film: Dreharbeiten beginnen im März

    warum können die die spiele verfilmungen nicht sein lassen^^
    klar kann was gutes dabei rauskommen (silent hill soll gut sein) aber dennoch denke ich dass man die atmo und das ganze drumherum wies im game is niemals so einfangen kann wie im game deswegen lieber gleich sein lassen und was eigenes neues produzieren
     
  8. #7 6. Februar 2008
    AW: Max Payne Film: Dreharbeiten beginnen im März

    Also ich bin positiv überrasched und gespannt auf den neuen Streifen. Freue mich besonders auf die Slow Motion action,sieht hoffentlich genauso geil aus wie beim Spiel .
    Zu FarCry brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen --->Uwe Boll Production :(

    mfg slider
     
  9. #8 6. Februar 2008
    AW: Max Payne Film: Dreharbeiten beginnen im März

    naja, das spiel max payne baut ja schon auf seine kinogleiche athmosphäre, von daher hat dieser titel finde ich ausnahmweise mal echt gute chancen. Wahlberg ist auch ne gute Wahl :D
     
  10. #9 6. Februar 2008
    AW: Max Payne Film: Dreharbeiten beginnen im März

    Dieser film wird bestimmt der absolute hammer

    freue mich total drauf wen der in deutschen kinos läuft
     
  11. #10 6. Februar 2008
    AW: Max Payne Film: Dreharbeiten beginnen im März

    lies richtig

    uwe bolll produziert max payne nicht
    das wäre eine katastrophe !!!!!
     
  12. #11 6. Februar 2008
    AW: Max Payne Film: Dreharbeiten beginnen im März

    Max Payne = geil, weil Uwe Boll damit nix zu tun hat
    FarCry = Müll, weil Uwe Boll damit was zu tun hat

    Naja schade dass es mit Max Payne noch solange dauern wird...

    Mark Wahlberg ist ne sehr gute Wahl gewesen bei der Auswahl ;) Nen sehr cooler Schauspieler, habe ihn in Departed und Shooter vergöttert, der Mann hat Stil ;)
    Seine Rolle in "Vier Brüder" war auch cool ;)
     
  13. #12 7. Februar 2008
    AW: Max Payne Film: Dreharbeiten beginnen im März

    oooh maaan der Film wird der Hammer!!!
    Mark Wahlberg hat schon mit Shooter bewiesen, dass er es draufhat, und Max Payne wird sicher noch um einiges Geiler!!:]

    Achso, Vier Brüder fand ich auch ziemlich geil, hoffentlich bleibt er auf dem Level...
     
  14. #13 8. Februar 2008
    AW: Max Payne Film: Dreharbeiten beginnen im März

    WORD!
    Zuerst einmal zu Max Payne. Also das bzw. die Spiele habe ich durchgezockt, habe vllt. deswegen ziemlich hohe Erwartungen und hoffe das diese nicht enttäuscht werden. Aber da mit Mark Walhberg schon mal ein Top Schauspieler gecastet wurde, sieht es ja schon mal nicht schlecht aus.
    Und zu Far Cry...naja also Uwe Boll Filme überzeugen ja zumeist durch ihre Schlechtheit und gehören eher in die Kategorie C-Movie...Ob er es wohl je schaffen wird einen guten Film zu produzieren...ich glaube nicht ...

    ...8)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Max Payne Film
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    448
  2. Max Payne Film Trailer

    NextSelection , 6. September 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    432
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    354
  4. Max Payne: Der Film

    Killswitch101 , 26. Dezember 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    731
  5. Max Payne Film

    Apfelrest , 1. September 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    434