Maximale Komprimierung mit WinRar?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von DarkZonk, 16. April 2009 .

  1. 16. April 2009
    Moin,

    ich möchte ne .avi datei mitm winrar seehr klein komprimieren, komme jedoch sowohl mit 7zip als auch mit WinRar nur auf minimal 150 mb (von ursprünglich ~190mb).

    N bekannter hat jedoch n jedoch, auch mit winrar wie er sagte, ne .avi datei von 500mb auf 50 mb komprimiert, er sagte, das dauert zzwar ne halbe stunde... doch das wäre es mir wert, nur krieg ich das halt nicht hin.

    Hat jemand n Tipp für mich wie ich meine datei auch so extrem klein kriege?

    mfg und thx

    bw is klar
     
  2. 16. April 2009
    AW: Maximale Komprimierung mit WinRar?

    ist Codec-abhängig. Und quasi alles ab MPEG und Co ist schon komprimiert, da wirste wohl nicht viel machen können.

    Wenn du die Datei extrem klein bekommen willst hilft nur recoden mit scheiss Settings, wenig Bitrate und kleiner Auflösung. Aber obs das bringt?

    Was hast n damit vor?
     
  3. 16. April 2009
    AW: Maximale Komprimierung mit WinRar?

    naja ich frag mich halt wie er aus nem 500 mb video 50 machen konnte.

    500mb für 40 min sind ja nich so ne scheiß quali
     
  4. 16. April 2009
    AW: Maximale Komprimierung mit WinRar?

    Probier mal WinUHA, aber selbst damit wirste das nicht so klein bekommen.
     
  5. 16. April 2009
    AW: Maximale Komprimierung mit WinRar?

    kommt auch aufs Video an. Z.b. Desktop recordings lasses sich oft auf ein paar MB komprimieren.
     
  6. 16. April 2009
    AW: Maximale Komprimierung mit WinRar?

    war ne desktop recording

    das video will ich halt uploaden und die community der ich das freistelle, mag halt kleine videos gerne^^.

    Trotzdem kreig ich die 190mb .avi desktop recording nur auf max. 150 mb runter :/

    aber WinHUA probiere ich ma, vielen dank
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.