maximale verfügbare DSL- Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Ironpint, 3. Januar 2009 .

  1. 3. Januar 2009
    Hi,
    ich ziehe bald um und will schonmal DSL bestellen.Weiß jemand wie man die maximal mögliche Geschwindigkeit ermitteln kann OHNE die Rufnummer (weil die hab ich ja logischerweise noch nicht).
    Ich habe also nur die Adresse.und ohne die Geschwindigkeit zu kennen kann ich ja kein Produkt finden und vergleichen. Ich will ja auch nicht 16000er bestellen, dann sinds nur 6000 als Beispiel und ich bezahkle dann zu viel und komm nicht mehr aus dem Vertrag :/

    Hab schon überall gegoogled und so Tipps von wegen Nachbars Tel- nummer rausfinden oder so gelesen- bisher ohne Erfolg.

    Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.
    Muss ich sonst den Hausverwalter fragen oder nen Techniker bestellen ode kA??? oO

    danke schön =)

    http://www.ironpint.de
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: maximale verfügbare DSL- Geschwindigkeit

    entweder du suchst im online telefonbuch nach deiner adresse und nimmst eben ne nummer vom nachbarn oder so oder du gehst in t-com shop bzw rufst bei telekom an und sagst die sollen mal die adresse überprüfen weil du umziehst und wissen möchtest wieviel dort möglich ist von der bandbreite her

    mfg
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: maximale verfügbare DSL- Geschwindigkeit

    du kannst aber auch bei den anbietern anrufen und fragen was unter der adresse möglich ist.. viele dsl anbieter können auch adressen auf den ihren hps überprüfen, nicht nur telefonnummern.
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: maximale verfügbare DSL- Geschwindigkeit

    die können sicher mit der adresse abfragen ging bei mir hier auch, ich hab vor nem monat dsl bestellt und wollte natürlich davor wissen was ich hier für ne bandbreite habe, weil wenn es hier nur dls 1000 gibt brauch ich keinen 1600er vertrag...
    und ich hatte hier kien telefon installiert
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.