Mbk-hacking.us got Owned

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von gamer81, 12. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2008
    Gestern abend wurde www.mbk-hacking.us gehackt. =)

    Die Database gibt es bei www.xsscrew.net

    Beweisscreens:

    Bild

    Bild

    Quelle:

    www.xsscrew.net
     
  2. 12. August 2008
    AW: Mbk-hacking.us got Owned

    Kenn die Seite überhaupt nicht, aber wer sich mit Hacken beschäftigt, wird auch gehacked...^^
     
  3. 12. August 2008
    AW: Mbk-hacking.us got Owned

    Der bekommt übelst aufs maul dieser MbK hat sich in der Szene mit den falschen leuten angelegt.
    Nein nicht mit mir aber Leute zu denen ich Teils kontakt habe
     
  4. 12. August 2008
    AW: Mbk-hacking.us got Owned

    oha evil


    Naja, hab von der Seite noch nie was gehört, von daher ist mir das recht Hupe... War das sone ScriptKiddy-1337-einseinseins Seite?
     
  5. 12. August 2008
    AW: Mbk-hacking.us got Owned

    Sind sie doch eh immer und alle wenns um's Thema Hacking etc geht.
     
  6. 12. August 2008
    AW: Mbk-hacking.us got Owned

    Super.
    Der (ihr nennt es wohl) "Hacker", meldet sich hier nur sinnlos an, um die den Hack zu Promoten um dadurch evtl. ein Käufer zu finden, für eine schlechte Domain einer Seite, die absolut schlecht ist.

    Sowas kann man sich auch sparen, zumal der "Hacker" so ziemlich auf dem gleichen, extrem niedrigen Niveau wie der ge"hackte" liegt.

    Wirklich toll daran ist auch, dass man sich Hier Die DB einfach runterladen kann.

    Sehr sehr unterhaltsam ist, dass auf "XSScrew".net (und hier auch) irgendwelche Kiddies, die von nichts eine Ahnung haben, mal wieder von der "Scene" sprechen, und dass sie kleiner wird.

    Erbärmlich von allen Seiten.

    und arakasi:
    Ist es nicht, nur beschäftigt man sich mit der sogenannten "hackerscene" ein wenig, dann weiß man, dass die Jungs da auf der gleichen Stufe die hacksector und Co. liegen.

    Peace.
     
  7. 12. August 2008
    AW: Mbk-hacking.us got Owned

    BW haste sicher .

    Sehr geiler Post kann ich eigentlich genau so unterschreiben gefällt mir wirklich gut. Nicht dass ich jetzt mehr Ahnung hätte von der Materie, aber keine Ahnung haben und einen auf dicke Hose machen geht auf Dauer nicht gut. WEnn die ganzen kleinen 1337- Hacker Crews sich gegenseitig "ownen" (defacen ist eine hohe Kunst ), solls mir nur recht sein .

    Lynx
     
  8. 12. August 2008
    AW: Mbk-hacking.us got Owned

    So sehe ich das auch , Hacker = leet , gehackten = leet.

    Aber hier für so einen it werbung zu machen , um dann noch die leet db zu verkaufen .... das ist für mich fast das allerletze..

    schön ein layer auf http://mbk-hacking.us/ draufmachen und auf diese affen und bananen board unter www.xsscrew.net sind kaum members , da es gerade frisch entstanden ist , in der hoffnung ein paar leet leute kommen noch dazu und posten schön bis noch mehr kommen und sich die layer bezahlt machen...

    setzen 6 !!!

    die vbulletinz.sql besteht aus 22 mb voller und kagge
     
  9. 12. August 2008
    AW: Mbk-hacking.us got Owned

    Und dafür haste dich extra heute hier angemeldet, um eine News über irgendeine Seite die hier eh höchstens 1% kennen zu posten?

    Du bist ja so Epic Win! :ironie:

    Am besten gleich sperren.
     
  10. 12. August 2008
    AW: Mbk-hacking.us got Owned

    boah , sicher wurden die gehackt, da hab ich mir doch immer meine ganzen root-kits und trojaner gezogen.....nicht

    wen interessiert son it? ich seh schon die schlagzeilen: "l33t-hackerboard wurde von scene hacker geowned und in china fällt ein sack reis um"

    solche boards sind kiddymist und verdienens doch nur von anderen kiddies "gehackt" zu werden
     
  11. 12. August 2008
    AW: Mbk-hacking.us got Owned

    Nettes gespräch aber könnt ihr euch denn auch solche kommentare erlauben ?

    Habt ihr denn wenigstens ahnung ?

    Oder kennt euch irgendjemand?

    Habt ihr denn schonmal irgendetwas geleistet ?

    Seit ihr nicht gerade die, die nach "trojanern" suchen ?

    Gehört ihr nicht zu denen die eigentlich garkeine ahnung davon haben was hier besprochen wurde und sich durch diese verwirrenden Texte beleidigt fühlen ?

    Könnt ihr mit einer db nichts anfangen weil ihr nicht wisst wozu sie da ist
    oder wie man sie ausliest ?

    Denkt ihr wirklich das irgendjemand eure Kommentare ernst nehmt ?

    Versteht ihr diese Fragen nicht ? Nehmt ihr alles im Internet so ernst wie im RL bzw habt ihr eins ?

    mfg
     
  12. 12. August 2008
    AW: Mbk-hacking.us got Owned

    manche "hacker" wollen eben aufmerksamkeit
    und wenn der typ so weiter macht bekommt er sie bestimmt au von den grünen/blauen menschen
    Ironiaction
    aber top arbeit von dem hacker
    wirklich
    gut das die seite weg is

    edit:: der hacker legt sich bestimmt auch mit kleinen kindern nur an weil er sich nich an normal große rantraut
    aber gut er wird bestimmt nur die größe eines kleinkindes haben
     
  13. 12. August 2008
    AW: Mbk-hacking.us got Owned


    Die beste Reaktion auf das ganze hier wäre wenn du einfach da hin gehst wo de hergekommen bist und die hier schließt!

    Da hier eh niemand Ahnung hat brauchst es auch nicht zu posten!
     
  14. 12. August 2008
    AW: Mbk-hacking.us got Owned

    Das hier niemand ahnung hat merkt man.
     
  15. 12. August 2008
    AW: Mbk-hacking.us got Owned

    Ja wars... also der admin war 13 und sein ganzes team bestand aus kiddys die sich ständig mit anderen Leuten angelegt haben (!!!111einseinself) darunter auch SiK***N und nunja wenn man ständig auf dicke Hose macht kann das in der Szene schnell mal böse enden... ich sag nur hacksector. Die leute die ihn nicht leiden können haben seine Adresse und die versteen bei sowas nunmal keien Spaß
    mfg Peter Hoden
     
  16. 12. August 2008
    AW: Mbk-hacking.us got Owned

    Sehr schön das du den Hauch der Ironie aus meinem Post heraus gelesen hast

    Ein paar haben mit Sicherheit Ahnung aber die wissen denk ich auch was das für ein Projekt waren und schreiben deswegen hier nicht rein!
     
  17. 12. August 2008
    AW: Mbk-hacking.us got Owned

    Ich mach mal dicht, führt ja zu nix als Flame.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.