mc donald monopoly

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schliepo, 18. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2008
    AW: mc donald monopoly

    oh man jungs.....

    wenn man alle straßen hat und eins der großen gewinne in aussicht hat und der eben kein sofortgewinn ist, kommt man zuerst in einen großen topf mit anderen leuten welche auch die straßen gesammelt haben und erkauft sich somit erstmal den zugang zur eigentlichen verlosung. die meisten wissen das eben nicht und darum läuft das geschäft so verdammt gut.

    seid doch nicht immer alle so naiv -.-
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: mc donald monopoly

    du kommst nur in die auslosung, die drei straßen schickste qusi ein und dann heißt es warten, nur bei sofortgewinnen kannst du dir in der fiale was abholen...so leid es mir tut

    ....trotzdem viel glück hoffe springt noch was für dich raus

    mfg - ChiliPalmer:]
     
  3. 18. Dezember 2008
    AW: mc donald monopoly

    Hey also ich weis das es bei den Minis anders läuft.
    Man muss die Straßen zusammen haben und dann kommt man in eine Verlosung....
    Ich meine auch bei Nintendo Wii ist das doch klar 777 Stück aber die Straße dazu gibtr es bestimmt 50.000 mal das heißt die Wahrscheinlichkeit fällt nochmaher ab....denke mal du wirst in eine Auslosung kommen nur sofort gewinne bekommste wie der Name auch schon sagt direckt
    Naja viel glück für die Wii

    mfg.BIOSHOCK
     
  4. 18. Dezember 2008
    AW: mc donald monopoly

    evtl können ja dann nochmal 5 leute das selbe schreiben...
     
  5. 18. Dezember 2008
    AW: mc donald monopoly

    also ich glaub, dass ist so, wenn du ne straße zusammenhasst, hasste deinen gewinn...aber das ist eh klar, wie das ablöuft:

    alle bis auf ein straßenteil gibt es sseeeehr seeeehr oft...und das letze entscheidende teil gibts halt nur seehr wenig...

    von daher...
     
  6. 18. Dezember 2008
    AW: mc donald monopoly

    Moin!

    Also ich arbeite neben der Schule bei Megges und ich kann dir zu 100% sagen, dass du da nen Briefumschlag bekommst mit Anweisungen wo du das hinschicken musst usw, wenn du denen die Aufkleber gibst. Und nein, das is noch kein sicherer Gewinn. Sofortgewinne wie Hamburger und so kriegt man sofort, aber die größeren Sachen haben wir nicht im Laden. Das wird außerdem noch ausgelost wenn da mehr als 777 mal die Wii gewonnen wurde. Btw ich hätte nicht gedacht das man da wirklich gewinnen kann...arbeite da schon paar Jahre und hab die ersten Jahre immer fleißig gesammelt, aber nie was gehabt Gratz ^^
     
  7. 19. Dezember 2008
    AW: mc donald monopoly

    Ist ja ganz klar^^
    Heißt ja nicht umsonst bei den kleinen Dingern wie Eistüte und Cheezie "Sofortgewinn".
    Hatte mal ne Straße vor ein paar Jahren, wäre damals ein ipod oder so gewesen, aber ich musste auch in die Auslosung, habe des aber ned weggeschickt...
     
  8. 19. Dezember 2008
    AW: mc donald monopoly

    das ist sowieso alles nur verarschung

    das einzig ware sind die sofortgewinne der rest ist reine verlockung
     
  9. 19. Dezember 2008
    AW: mc donald monopoly

    Ja bekommst du auf jeden fall einfach per post hinschicken mach davor aber ein paar Farbkopien


    MFG OLB
     
  10. 19. Dezember 2008
    AW: mc donald monopoly

    Ne die Nintendo Wii bekommst du sofort weil das ein Sofortgewinn ist aber bei den anderen wie z.b das mit den 1.5mio € auf Visa Karte ist eine verlosung

    Hgw zu der Wii
     
  11. 19. Dezember 2008
    AW: mc donald monopoly

    Hey Leute ...

    sorry das ich euch alle genervt habe, habe es jetz kapiert es steht ja unter den gewinnen ... ich erklär mal kurz ..


    also bei den minis ist es so das es 15sofortgewinne sind und 40sammelgewinne das heißt die 15 die zuerst die strasse komplett haben, haben den mini bei der wi es so das die ersten 577 sofortgewinne sind und 200halt sammelgewinne es steht da drunter nie hin geschaut ... aber danke an alle!
     
  12. 19. Dezember 2008
    AW: mc donald monopoly

    Nene also ich glaube nicht daran,dass man den Artikel sofort bekommt.
    Ich bin mir eigentlich sicher ,dass es noch eine Auslosung gibt
     
  13. 19. Dezember 2008
    AW: mc donald monopoly

    hab gerade ein bisschen gegoogelt!

    hab dass hier gefunden! versteh sowieso net warum du net von selbst drauf gekommen bist!
    hättest ja einfach in ner MC Filiale mal nachfragen können anstatt hier so nen Spamthread aufzumachen!

    klick

    klick mich

    so des sollte alles erklären! ~CLOSED


    greezzzee Gumball
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.