Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Xzaber, 4. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Wtf warum sagt ihr immer Bürger?? Dachte zuerst ihr meint hier die die McDonalds Besucher oder Mitarbeiter oder so lol^^

    b2t : Naja normalerweise is fast alles bei MCes PiccoBello , ab und zu sind die halt so in eile das die die Burger etwas schneller zusammenklatschen müssen ^^ naja , einfach damit nach vorne gehen und man bekommt einen neuen , wenn man Glück hat sogar noch ne kleine Cola oder so noch umsonst dazu ^^
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Ich halte von Mecces sowieso nichtmehr alzuviel ;-)
    SChmeckt nichtmehr so " geil " Wie früher !

    Die Burger sind bei uns nurnoch noch ne lachnummer ( um auf die Optik zu sprechen zu kommen ) Total zum K*****!

    Da geh ich 100x Lieber zu BK, vorallem weil die hier wie Pilze ausser erde schiessen
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    welche Huptstelle???? krasser burger ^^
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    beim mc schmeckt es , das personal ist unfreundlich und es sieht zum kotzen aus!

    wenn die mir beim bk so nen burger vorgesetzt hätten, dann hätte ich mich aber beschwert. die hätten was zu hören bekommen und wenn sie rumzicken, dann ist es mir wert den burger auf den boden zu werfen und zu zertreten. dann können sie nochmal beim putzen überlegen, wie sie es besser machen könnten!
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Sofort beschweren.

    man muss sich ja nicht wie ein a...loch anstellen, aber sollte schon klarstellen was sache ist. denn man hat dafür gelöhnt. einfach sachlich bleiben dann klärt sich die sache meistens... denn mit ein bisschen glück ist das gegenüber ganz nett und man kriegt sogar ne apfeltasche xtra oder sowas, nur weil man länger gewartet hat

    das alle anderen kunden das mitkriegen ist gar nicht mal so schlecht

    ich würde es jederzeit tun. aber ganz ehrlich, wie kann man in solche versifften läden gehn und klasse erwarten xD

    edit:

    achja und zu deinem burger, also die sehn von vorneherein schonmal aus. ich glaub die konservieren die foto burger nochmal und sprühen glanzlack drauf oder sowas... ^^
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Ja mir geht das auch manchmal so ... das ich die Packung aufmache und das ding sieht aus wie bei dir Aber umtauschen hab ich meist kein bock wenn es irgendwann mal zu extrem wird dann..


    MfG Maze
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Wenn die Mitarbeiter den net reklamieren wollen -> frag nach dem Chef... der ist eigtl immer da und wenn du nur das wort sagst fangen die an zu springen -.- weil Mitarbeiter gibts für die wie sand am meer... man braucht da keine besonderen Qualifikationen um den Job zu machen... Also ich hatte mal so nen Eisbecher und außen herum lief die schokosauce schon und die verkäuferin hate die auch an den fingern da hab ic hauch gesagt das ich den net haben will... zack direkt neuen^^
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    1. Kauf ich dir diesen Mist ehrlich gesagt nicht ab! Da du Dir das recht nimmst, behaupten zu dürfen, der Buger sei so serviert worden, darf ich mir das recht nehmen zu behaupten, dass Du ihn dir selbst so versaut hast mit deinen Fotten (und schön fotografiert, Spaßhalber!).

    2. Wenn, ich sage WENN, das mal passiert, würde McDonalds mit SICHERHEIT nicht so reagieren wie Du es schilderst. Wenn das passieren würde und du DIREKT nach erhalt reklamiert hättest, würde Mc Donalds Dir sehr wahrscheinlich sogar 2 NEUE Burger in die Hand drücken und den alten direkt in die Tonne kloppen, so das jah keine anderen Kunden diese Ausnahme zu Blick bekommen!

    3. Viele Freunde und ich essen hin und wieder bei McDonalds und ich kann DIR garantieren das sich DIESES RIESEN UNTERNEHMEN wegen einem BURGER ganz ganz ganz sicher nicht ein n wird!

    4. Glaubt ihr ECHT McDonalds würde so unverschämt reagieren?!?!?! Und von wegen Hauptstelle,.. riesiges LOL!!!

    PS: Das Bedanken war keine Absicht, wollte quoten!

    PSS: Einfach nur Bockmist!

    Edit: Achso, nicht überbewerten, will kein streit oder so damit dat klar is jungs :-D
     
  9. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    @luckys
    da regt sich aber einer auf

    b2t:
    das die mc ribs so aussehen kann aber echt vorkommen... hat selber schonma einen gehabt da wars ähnlich... war aber leider mc drive un hatte kb mehr zurückzufahren...
    das die so stress schieben wegen 1 burger kann ich mir nich vorstellen...ausser vll die habn gedacht " boah scheiss klinkinder,.. lmaa"
    wenn man da hingeht und en bissi dampf macht wirds 100pro ausgetauscht...
     
  10. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    @Wraith
    Ich reg mich nicht auf, ich halte nur nicht viel von solchen Sachen. Obwohl, ja doch, sowas regt mich schon hin und wieder auf weil ich einfach absolut nicht glauben kann das so ein Millardenschweres Unternehmen so reagiert und eigentlich ist McDonalds dafür bekannt das Sie reklamationen, egal welcher Art, direkt Umtauschen (wenns nicht gerade um 1.000 Burger auf einen Schlag geht, aber wie soll das auch gehen ^^). Man muss nur mal ein bisschen logisch denken, ....so als ob McDonalds wegen 10-20 umgetauschten Burgern am Tag zu Grunde geht, ein Witz....



    PS: Klingt Hart, ist es aber nicht wirklich (Der Beitrag oben) ! ^^
    Also nicht in den falschen Hals bekommen Threadstarter
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    boah sieht ja aus wie schei**
    Mir hatt MC Donalds son verkacketen Chickenburger gebracht.
    Also wen die mir so einen burger serviert hätten würd ich mein geld zurück verlangen.
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    es gibt bei McD oft Burger die innerhalb der Verpackung verrutscht sind. Gerade wenn die Burge frisch sind und diese leichte Neigung bis ganz unten rutschen, wo die Verkäufer sie dann rausnehmen. Und die Sauce ist halt dünnflüssiger als bei anderen Burgern und daher kann ich mir das gut vorstellen, dass der Burger so an kam. Daher kaufe ich keine Burger wo ich die Sauce am Ellenbogen habe wenn ich abbeisse.
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    wow...wie eklig, das hast du doch nicht gegessen??..oder?..
    naja sowas schlimmes habe ich bei mcdoof noch nicht gesehen...und wenn, dann würden die mir schon nen neuen geben. außerdem wärs eigentlich auch egal, da ich genügend leute da kenne, die mir die sachen sowieso teilweise gratis geben...ist immer unterschiedlich.

    aber das von dir ist echt krass...
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    jo aber ma im ernst einfach hinter die theke, am besten wenn viele leute dastehen, dann dick und fett den burger prä#sentieren was der scheiß soll, dass du nen ordentlichen willst und zack geht das... mach ich meißtens auc hso wenn die so abge t sind, manchmal kriegst dann sogar noch ne entschädigung ^^
     
  15. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    ich hätt nen neuen verlangt und wenn er faxen gemacht hätte, hätt ich gesagt die BILD zeitung bzw deine heimatzeitung freut sich über nen artikel über's MC. hätt des foto gezeigt und den burger aufn tisch geklatscht und wäre gegangen. entweder läuft er dir nach oder du kriegst was neues scho vorher =)
     
  16. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    igit...

    hab ich auch gestern gemerkt.. als wir in einer etwas kleineren stadt (Rapperswil(CH)) waren, waren die pommes frittes sehr knusprig und gut gesalzen.

    als wir aber am abend nach Zürich(CH) gingen, waren da die pommes frittes schlapprig,kaum gesalzen und einfach ungeniessbar.

    SOWAS KANN SICH MC DONALD DOCH NICHT LEISTEN !!!!!

    Hat mich richtig sauer gemacht diese sch****

    Dafür is BurgerKing bei uns inner schweiz ÜBERALL sauber,gutes essen und einfach komfortabler !

    Sollte keine Schleichwerbung sein aber iss so !
     
  17. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Naja ab un zu stimmt das schon aber ich finde die schmecken auf besser als bei BK weil ich mag diesen gegrillten geschmack nicht... das schmeckt wie *****

    Mc Donalds FTW!! außerdem ist bei unserem BK manchmal noch ekliger mit den Bürgern!
     
  18. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    solange terror machen, bis die dir dasgeld wiedergeben. das müssen die nämlich wenn sich jemand beschwert
     
  19. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    hmm.. hätte sie müssen zurück erstatten....

    da es nicht der "norm" von mc D entspricht..

    aberdu hättest ihn ja trotzdem essen können.. außerdem würde ich mir soclh einen burge rnicht bestellen da das sau eklig ist^^

    deswegen geh ich auch lieber bei burger king

    greetz
     
  20. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Ähnliches auch passiert wie die meisten hier schon schrieben terror machen und versuchen so laut wie möglich zu beschweren damit die anderen kunden darauf aufmerksam werden meist geben die meisten Schichtleiter nach wenn nicht sieht der burger in seinem gesieht gar nicht so schlecht aus finde ich.
     
  21. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    naja denn würde ich ned essen da würde ich mein geld zurück hollen oder einen neuen büger hollen und meistens geben die auch einen xD
     
  22. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Ekelhaft
     
  23. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Coooool...
    Also ich hätte den ja mal sofort zurrück an die Kasse gebracht !!!
    Aber das ist bei McDonald auch normal !... die werfen den auch oft in Einzelteilen in die Packung
    Burger King ist ehh viel geiler !

    cya:]
     
  24. 6. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    wir hatten letztens eisberg salat und karotten auf nem Royal TS und Chickenburger
    wollten wir auch reklamieren
    meinten die die können nix dafür salat is ausgegangen
    dann teilen se Chickenburger mit karotten aus -.-
     
  25. 7. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Ich hole mir nur Cheese oder Chickenburger.
    Die andern find ich viel zu teuer.
    Und bei Cheese oder Chickenburgern ist mir das Aussehen eigentlich egal, sind halt immer en bisschen platt und so.
    Aber an deiner Stelle hätte ich den(wie die meisten hier auch)einfach umgetauscht.

    MfG
    Fr3D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.