Mc Donalds Taxi

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von dark_evil, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

mcdonalds-taxi

  1. find ich gut

    93 Stimme(n)
    86,9%
  2. find ich doof

    14 Stimme(n)
    13,1%
  1. 29. Dezember 2006
    AW: Mc Donalds Taxi

    finde das gut solange man nicht soviel aufschlag zahlen muss...für lieferung und so...
    der lieferer gricht trinkgeld und fertig
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: Mc Donalds Taxi

    Das würde sich überhaupt nicht lohnen. Das würden doch nur ein paar Leute nutzen, die zu faul sind um das haus zu verlassen oder Schüler die sich in der Pause ein Burgerfrühstück gönnen möchten
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: Mc Donalds Taxi

    da bin ich mir aber nicht so sicher.. guck doch mal wie viele leute im mc's sitzen.. da sitzen genug.. un die hälfte davon sind eh jugendliche oder familys mit kleinen kindern.. vondaher.. das wird sich mit sicherheit lohnen
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: Mc Donalds Taxi

    ja, an sich ist das ja eigentlich ne tolle sache, wenn man nicht mehr selbst zum meggie gehen muss. Anderseits ist es immer ganz nice beim Maggie. weil da immer meine kumpels und so sind (ja, die hängen da immer rum^^)
    ich persönlich glaube nciht das dann weniger zum Restaurant gehen würden, weil da ja auch viele jetzt hingehen wenn sie ne lange autofahrt hatten und keinen bock mehr auf kochen haben.
    aber so was gibt's eigenlich schon das heißt glaube ich Mc donalds party service da bringen die dir zeug für die Party vorbei, ich glaub ich hab da mal was von gelesen!
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: Mc Donalds Taxi

    also es würde verdammt geil sein, doch dann würden die leute nichts mehr anderes essen als was von Mc'es ^^. ich glaube die machen schon genug verdienst und deswegen brauchen die kein lieferservice. was noch ist, meistens hat man voll bock auf mc donalds, wenn man was getrunken oder einen geraucht hat, aber dann kann man leider auch nicht mehr fahren.
    meistens findet sich auch kein fahrer, der noch nüchtern ist ^^.
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: Mc Donalds Taxi

    Nach Mc fährt man net einfach so hin, weil man Hunger hat, sondern weil man in der nähe ist und 'n Happen vertragen könnte ^^
    Aber wenn wir das fetteste Land werden wollen is das natürlich ein genialer Service!
     
  7. 29. Dezember 2006
    AW: Mc Donalds Taxi

    ich würde sowas auf jeden fall hammer geil finden^^
    ein anruf genüngt und fertig :tongue: ich wohne nämlich weit weg von McDonalds hier gibt es nur eins

    das wär mal wirklich geil
     
  8. 29. Dezember 2006
    AW: Mc Donalds Taxi

    Also ich weiß net recht..^^ Ich glaub ich hätte was dagegen, denn damit würden wirs den Amis mit der breite gleichtun.. Bzw. dadurch verkleinert sich wiederrum die Hemschwelle zu den Laden.

    Den was man nicht alles tut wen man hungrig ist?
     
  9. 29. Dezember 2006
    AW: Mc Donalds Taxi

    Was braucht man denn bitte McDo taxis??? man kann doch auch genauso gut sich n Döner bestellen und den Liefern lassen (das gleiche gilt auch für Chinesen und Italiener).

    Also wozu dann, man kann sich sein FastFood ja auch über andere Kanäle besorgen.

    mfg

    (nichtsdestotroz habe ich dafür gestimmt, einfach weils zu geil wäre ^^)
     
  10. 29. Dezember 2006
    AW: Mc Donalds Taxi

    ist halt aber nicht eben der waschechte mc's food
     
  11. 30. Dezember 2006
    AW: Mc Donalds Taxi

    Meiner meinung nach ist das ne sehr gute Idee...
    Wenn man bock hat auf McDoof dann einfach mal schnell anrufen und die liefern es.... ..
    McDoof würde daran sehr viel verdienen, aber man muss bedenken wie viele Fahrer die brauchen, jeder 5 hat bock auf McDoof...

    Deswegen wird es das nie geben.....die ganzen Fahrer fehlen....und das kostet dann auch wieder Peronal geld und sprit kosten und da 2007 die Spritkosten wieder um 7 cent oder so steigen....

    mfg
     
  12. 30. Dezember 2006
    AW: Mc Donalds Taxi

    Klingt irgendwie total absurd. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sich das rentieren würde. o: Da bezahlste ja mehr für's Taxi also du dann nochmal bei McDoof ausgibst...

    Ein Lieferservice...das wäre sinnvoll! Da wäre ich auch dafür...der würde sich auch rentieren. Für beide Seiten.

    Znow
     
  13. 30. Dezember 2006
    AW: Mc Donalds Taxi

    Die Idee gab es schon oft. Ich wollte Sie auch Realisieren, kenne jemanden der Geschäftführer einer Filiale ist. Hatte mich damals mit ihm Unterhalten und ihm halt von meiner Idee erzählt.
    Da meinte er zu mir: "Du bist der 100000 der es schon machen wollte, das Problem ist das die Burger (alle) nach ca. 5min (kann mich nicht mehr genau an die Anzahl an Minuten erinnern) wenn sie nicht verkauft werden, werden die Burger weggeschmissen, Grund dafür ist das sie dann nicht mehr Schmecken würden?!?"

    Sorry wenn jetzt eure Träume geplatzt sind =)
     
  14. 30. Dezember 2006
    AW: Mc Donalds Taxi

    Wenn es sowas gäbe wäre es geil...aber wie schon gesagt Spritkosten und Personalkosten wer zahlt die??

    Am Tag würden tausende leute bei McDoof bestellen....einer wäre ich am tag bestimmt 2 mal haha^^
     
  15. 1. Januar 2007
    AW: Mc Donalds Taxi

    genau das wollt ich grade auch sagen^^
    die burger dürfen ja nur 12 min warmgehalten werden, und dann werden sie weggeworfen...
    hat aber, glaube ich, was mit den keimen zu tun, die sich vermehren.
    und in 12 min lässt sich ja schlecht liefern
     
  16. 4. Januar 2007
    AW: Mc Donalds Taxi

    ich fänd es zwa ganz gut
    glaub aber eher gesagt nicht das es kommt.
     
  17. 4. Januar 2007
    AW: Mc Donalds Taxi

    gibts schon. einfach taxi anrufen und was bestellen. funzt 1a bei uns :-D

    die 6 euro taxigebühren kann man sich ja teilen. is auch nich die welt. ^^
     
  18. 4. Januar 2007
    AW: Mc Donalds Taxi

    Wäre schon gut aber die Hälfe würde matschig werden, Pommes z.B.

    Die 20er Nuggets würden dann auch nimemr so gut schmecken wenn die ne halbe Stunde in dem Warmhaltebehälter liegen.
     
  19. 4. Januar 2007
    AW: Mc Donalds Taxi

    So lang wie die bei McDonalds rumliegen. Ist ja dann auch egal!! hehe http://n-o-x.org/images/a_rr_style/smilies/tongue2.gif
    :tongue:
     
  20. 4. Januar 2007
    AW: Mc Donalds Taxi

    gute idee , nur eins stimmt nicht , burger king sollte nen taxi machen. aber hast schon recht dann is man oft ma am WE bei kollegen und trinkt sich ein und bekommt hunger und keine rkann mehr fahren ...
     
  21. 5. Januar 2007
    AW: Mc Donalds Taxi

    ich würde es gut finden^^ echt cool wäre es aber günstig wäre es sicher nicht,.
     
  22. 5. Januar 2007
    AW: Mc Donalds Taxi

    also ich wäre auch dafür, aber ich glaub auch nicht das des kommen wird....
    aber wenn des doch wäre, bin ich da stammkunde
     
  23. 5. Januar 2007
    AW: Mc Donalds Taxi

    Hmm also ich fände die Idee auch gut, nur ich glaube Mecces hat schon soviel Kohle das sie keine Lust mehr haben sich noch zusätzlichen Stress damit zu machen.

    Aber wer weiß, vllt in der Zukunft iwann mal
     
  24. 5. Januar 2007
    AW: Mc Donalds Taxi

    Ich find das ne blöde idee, weil dann noch mehr Leute zum Mc's kommen würden und wir mitarbeiter haben schon genug zu tun. Ehrlichgesagt gönn ich unserem Chef auch nicht noch mehr Geld. Der hat schon 2 Porsche und ne Harley.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.