McAfee Enterprise 8 brauche rat!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Mosa, 24. Oktober 2008 .

  1. 24. Oktober 2008
    Hi leute unzwar hab ich zurzeit Kaspersky anti virus drauf und avira antivir personal ich hab viel rum geschaut und hab mich entschlossen McAfee Enterprise 8 zu nehmen viele leute bei gulli.com waren sehr zufrieden damit ich hab nur mit kaspersky probleme ständig muss ich sachen bestätigen und so und kaspersky beeinträchtigt mein pc sehr. also kann ich kaspersky und avira antivir löschen und McAfee Enterprise 8 auf mein pc raufhauen ? brauch ich sonst irgentwas noch oder ist dann alles okey

    bewertung ist klar

    danke schon mal
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: McAfee Enterprise 8 brauche rat!

    nein, du solltest nur die beiden andere ordentlich deinstallieren.

    Gruß BenQ
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: McAfee Enterprise 8 brauche rat!

    Jo. Aber wenn kaspersky die dein Arbeiten am PC beeinträchtig, dann wird es McAfee erstrecht.. die meisten antivirs sind alle gleich aufgebaut. Dass ist eben diese Sicherheit, weil du selbst entscheiden kann ob das Programm gestartet werden soll oder in Quara soll.

    Ich empfehle dir ESET NOD32 zu installen, ist aufjednfall eine bessere alternative und dazu auch schonend für dein Kopf und deinem System!!
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: McAfee Enterprise 8 brauche rat!



    okey danke bewertung hab ich dir gegeben ehmm brauch ich dann nur das programm ESET NOD32 ?? also aknn ich die andern beiden löschen oder muss ich noch was extra rein machen ?

    hier im board gibt es nur die businiss version kann ich die auch downloaden auf mein pc ?
     
  5. 24. Oktober 2008
    AW: McAfee Enterprise 8 brauche rat!

    Ja die reicht aus. Wenn du Vista hast reichts , wenn du XP hast würd ich mir trotzdem zusätzlich noch anti vir classic mit drauf machen.
     
  6. 24. Oktober 2008
    AW: McAfee Enterprise 8 brauche rat!

    Was stört dich denn an Kaspersky?
    Also ich komme damit eigentlich gut zurecht .
    Du musst die anderen Beiden wie gesagt nur richtig (z.B. über Systemsteuerung) deinstallieren, dann sollte es gehen...
    Mit freundlichen Grüßen, Thilria
     
  7. 25. Oktober 2008
    AW: McAfee Enterprise 8 brauche rat!

    An sich reicht es auch, die anderen scanner alle nur auf on-demand zu setzen, und ausm autostart zu nehmen - falls du sie dann jemals brauchen solltest, kannst du mit ihnen immernoch manuell scannen. Falls du nur einen virenscanner haben willst (was ich auch empfehle) - rate ich zu NOD32.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.