McDonalds Alexa Bier?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DerW0olf, 12. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2008
    AW: McDonalds Alexa Bier?

    Sag mal, warum gehst du da nicht einfach hin und schaust obs da Bier gibt?

    Außerdem gibts im Umkreis sicher auch noch einen Laden, in dem man Bier kaufen kann.

    Achja, um den Spam hier nicht abreißen zu lassen:
    Ja es gibt Bier beim Mc!
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: McDonalds Alexa Bier?

    jo bei uns bekommste auch in jedem mcces bier musst nur fragen!!
     
  3. 13. Juli 2008
    AW: McDonalds Alexa Bier?

    ich glaube im alexia gibt es genug möglichkeiten sich bier zuholen, muss ja nich gerade mcdoof sein^^
    bier ausm pappbecher
     
  4. 13. Juli 2008
    AW: McDonalds Alexa Bier?

    Hab ich auch noch nie gehört. Wahrscheinlich ist das ne Marke aus Amiland. Ich dachte ich guck mal in Google aber da habe ich auch nichts gefunden. Also in den Mäcces Fiflialen wo ich unterwegs bin gibt es kein Bier zu kaufen.
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: McDonalds Alexa Bier?

    alexa ist ein neues einkaufszentrum am alexanderplatz, berlin. wurd hier im thread schon mehrmals erwähnt.. aber ach nix durchlesen, könnt ja giftig sein..
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: McDonalds Alexa Bier?

    hmn bei uns aufm "land" gibts noch kein bier bei mecces^^
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: McDonalds Alexa Bier?

    Bei uns gibts auch Bier im MCs. Aber warm willst du es unbedingt von uns wissen, geh hin, frag nach
     
  8. 13. Juli 2008
    AW: McDonalds Alexa Bier?

    haha was hier manche schreiben is zu lustig^^

    klar kann man bier im MC kaufen. aber nur pils. entweder bitburger oder warsteiner.

    die köpfen dann ne sixpack flasche und schenken dir in nen papp becher ein

    p.s.: nur weil es nicht auf der "speisekarte" steht heißt es nicht dass es des net gibt
     
  9. 13. Juli 2008
    AW: McDonalds Alexa Bier?

    Man kann beim McDonalds und beim Burger King Bier kaufen, man muss nur mal fragen, dann bekommt man auch welches

    Prost! :klatsch:
     
  10. 13. Juli 2008
    AW: McDonalds Alexa Bier?

    ja genau speisekarten sind eh überbewertet. Warum sollte man da auch alles drauf schreiben was es gibt .
    Naja aber wenn du meinst ich werds austesten nächstes mal^^
     
  11. 13. Juli 2008
    AW: McDonalds Alexa Bier?

    Es gibt soweit ich weiß in jedem mekkes bier aber man sollte es nicht trinken
    man bekommt es nämlich auch in pappbechern mit Strohhalm (bei uns zumindest)
    ohne kohlensaäure und einfach nur wiederlich

    ALSO ES IST NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

    greetz
     
  12. 14. Juli 2008
    AW: McDonalds Alexa Bier?

    Also ich schaff bei Mc'Donalds als Schüleraushilfe (400euro) und da gibt es bier.

    Es darf aber aus sicherheitsgründen nicht die flasche herausgegeben werden, sondern nur in bechern abgefüllt . Das Bier hängt ganz davon ab, wo das Mcces steht, bzw welches Bier am besten ist . (bzw. am billigsten)

    Ich würde es aber auch nicht empfehlen, da ein Bier zu bestellen, da man Bier nicht im Becher trinken kann und das zu Fast-Food auch schmeckt.
     
  13. 14. Juli 2008
    AW: McDonalds Alexa Bier?

    doch ! aufer klassenfahrt in bremn haben wir mal bier bei mekkes bestellt !
    gabs ab 16 und die haben einfach nn haake beck bier in den becher gekippt
    schmack aber
     
  14. 14. Juli 2008
    AW: McDonalds Alexa Bier?

    Bei uns gibt es auch Bier im Mc's, aber ich habe noch nie jemanden dort Bier trinken sehen.^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.