McDonald's vs. Burger King

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von esage, 14. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

McDonald's vs. Burger King

  1. Habe McDonald's in meiner Stadt, gehe aber lieber zu Burger King.

    30 Stimme(n)
    15,3%
  2. Habe McDonald's in meiner Stadt und gehe da auch lieber hin.

    29 Stimme(n)
    14,8%
  3. Habe Burger King in meiner Stadt, gehe aber lieber zu McDonald's

    4 Stimme(n)
    2,0%
  4. Habe Burger King in meiner Stadt und gehe da auch lieber hin.

    4 Stimme(n)
    2,0%
  5. Habe beides in meiner Stadt und gehe lieber zu McDonald's.

    57 Stimme(n)
    29,1%
  6. Habe beides in meiner Stadt und gehe lieber zu Burger King.

    72 Stimme(n)
    36,7%
  1. 14. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    Ja, das finde ich auch voll komisch 8o
     
  2. 14. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    Burgerking eindeutig, hab beides in der Stadt etwa gleichweit entfernt...
    Aber ein BIG!Mac is einfach ein witz, schmeckt nicht und man wird nicht Satt von

    Das was bei MC nen BigMac Maxi Menue is , is bei BK ne Happymeal ^^
     
  3. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    gehe in meiner berufsschulpause immer in burgerking und bei meiner arbeitspause in mc donalds. burger kind schmeckt aber besser! ^^
     
  4. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    Tjo, das is überhaupt nicht komisch: 1300 McDonald's Filialen & 600 BurgerKing Filialen in Deutschland.
    Abgesehen davon kommt es mir persönlich so vor, als würden BKs mit Vorliebe gegenüber von McDs gebaut werden XD


    MfG

    SpyCrack
     
  5. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    Boykottiere beide, weil sie die Prachtexemplare kapitalistischer Konzerne sind, die Mensch & Tier ohne Rücksicht ausbeuten.

    Frontal 21: Bericht über McDonalds / 2007-04-03 - YouTube
     
  6. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    habe beides in meiner stadt und gehe lieber zum mc.doof weil ich finde da schmecken die soucen in den burgern besser

    greetz
     
  7. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    Burger King!!!!! alein schon wegen den pommes!!
    und wenn man richtig hunger hat muss man eh den tripel wooper essen sowas bekommste mein mc dof nicht.ne im erst Burger King hat das etwas was mir beim mc doff fehlst, die leibe zum essen^^ok zugegeben das haben beide nicht aber ich geh trotzdem lieber zum Burger King
     
  8. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King


    Geanau dann sollte man zum Kentuky gehn und nen 8 er eimer bestellen, davon wirt man zu 100 % satt und schmeckt 1000 mal leckerer als irgendein burger oder pommes ^^
     
  9. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    Haben MCs und Burger King, Sowie Subway Pizza-Hut usw.

    Burger King, Subway oder Döner-Laden sind meine Top-Punkte nach der Hunger (nach einkauf mit Freundin zb), Disco Besuch oder Just for Fun.

    Zu MCs gehe ich auch aber seltener als zu Burger-King, weil bei King schmeckt es mir besser und bei dessen Preise sind die Burger auch Grösser.

    Bei MCs bin ich eher auch Neugierig wie die Angebots-Burger so schmecken.

    Immer Hin alle eines gesamt: Gesund ist das Fast-Food nicht.
     
  10. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    ich hab auch keinen bei mir in der stadt, allerdings sind beide gleich weit entfernt^^ BK auf der rechten Seite - MC`s auf der linken .. ich fahr lieber zu MC`s die Burger da sind einfach BESTE + 1 € = einfach nur geil
     
  11. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    Obwohl die Burger King Pommes stiftung warentest gut haben finde ich die von MC Donalds besser. Auch allgemein finde ich ist MC Donalds besser als Burger King, weils einfach besser schmeckt.
     
  12. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    tja, der nächste BK ist ca. 40 km weg von meiner stadt..
    von dem her geh ich da nicht so oft hin.
    deswegen bin ich (wenn überhaupt) bei mcdoof..obwohl eigentlich nicht wirklich oft.
    lieber ist mir aber bk,..der tripple whopper ist einfach genial^^...
    obwohl der big tasty bacon auch super lecker ist.
     
  13. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    Burger King, ganz klar...
    Da bleiben die Preise gleich und schmecken tuts genau so gut / besser
    grüße
     
  14. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    mir schmeckt mcdonalds besser. bin wohl damit "aufgewachsen", sprich wenn wir nachts weggegangen sind, sind wir immer bei mcdonalds gelandet auf dem heimweg. der burgerkind ist etwa 5-10km außerhalb.

    bei burgerking schmecken mir nur die pommes besser und ich finde es toll dass man sich die burger nicht selber belegen muss. (bei mc donalds fällt ein großteil in die schachtel und beim ersten berühren fällt der burger erstmal auseinander.

    ist wohl eine gewohnheitssache...
     
  15. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    hab keins von beiden in meiner stadt und geh auch nur zu einem von beiden wenns unbedingt sein muss, geldtechnisch oder weil sonst nix anderes in der nähe is

    mfg

    SouthParker2k
     
  16. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    habe beides mehrmals in meiner stadt und gehe lieber zu burger king.
    finde die burger schmecken da besser uznd auch die pommes sind dort richtig geil! auch sind die preise ein bisschen günstiger als bei meckes. vor allem mag ich da aber den nugget burger für 99 cent! der is so hammer da!
     
  17. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    ein ganz klarer sieg der werbung =)

    ich mag auch BK lieber
     
  18. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    Schon lieber BK; kommt mir irgendwie Qualitativer vor als diese abgegammelten McDonald Filialen
     
  19. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    also die cheeseburger schmecken bei mecces besser aber alles andere bei burgerking...pommes und die großen burger etc sehr sehr geil bei bk
     
  20. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    Ich ess viel viel lieber bei Burger King. Ist irgendwie alles frischer und beim McDonald's ist irgendwie alles so "trocken" Oo. Naja hab auch beides hier, obwohl McDonald's viel näher ist.
     
  21. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    burger king ist sogar 1 cent billiger dort gibts die 99ers
     
  22. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    ich hab nen mcdonalds in meiner nähe, aber ich bevorzuge eindeutig burger king

    war jetzt echt zu lang bei mcd und langsam hängt mir des essen zum hals raus

    burgerking is einfach alles besser find ich
     
  23. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    Habe beides in meiner Stadt.
    Find McDonalds leckerer, aber im Endeffekt mag ich generell diesen ganzen Fastfoodkram nicht so.
    Lieber nen Döner und Mutters Essen :>
     
  24. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    geh auf jedenfall lieber zum määäccciii ^^

    das zeug vom bk liegt mir immer so im magen und am nächsten morgen muss ich noch von dem zeug aufstoßen^^ wie wenn man zuviel zwiebeln oder knoblauch isst............^^

    also mc forever
     
  25. 15. September 2008
    AW: McDonald's vs. Burger King

    naja chickennugget burger is halt einfach billiger und deshalb ganz klar burgerking auch die anderen burger wie long chicken find ich einfach besser und die pommes bei uns sind ein traum
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.