MCes und BK

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Strawberryhills, 29. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2009
    AW: MCes und BK

    mein tipp: sonderbestellungen machen: ich lasse mir z.b. immer noch zusätzlich tomaten oder zwiebeln usw. draufpacken. es kostet nicht mehr und man kann davon ausgehen das er frisch gemacht wird.
    ich weiß ja nicht wie es bei eurern bk's usw aussieht aber bei uns kann ich quasi ganz in die küche gucken...ich sehe es wenn die iwas ausser miko oder frieteuse holen usw.^^
    außerdem glaube ich nicht das die sachen da mehere stunden stehen,da wie bereits schon öfter hier erwähnt die sachen auch gekauft werden.
    und wenn er artikel mal echt schmeckt oder man es im ansieht das er alt ist,dann einfach zur kasse gehen und beschweren.hab ich auch schon öfter gemacht als mir iwas nicht gepasst hab und ich habe immer aus kulanz ein neuen burger bzw. pommes etc. bekommen.

    mfg bobek
     
  2. 30. August 2009
    AW: MCes und BK

    also mich stört es nicht, wenn der burger 3 stunden alt ist. in der zeit fängt der ja nicht an zu gammeln. ich mach mir mein lunchpaket für die arbeit ja auch morgens und esse das im laufe des tages. da stört es ja auch keinen...
     
  3. 30. August 2009
    AW: MCes und BK

    na ja ich finde man muss die nicht nach 2 mins wegwerfen aber sollten auch nich 20 mins da rumliegen
    wenn das so ist dann finde ich das das ne frechheit ist
    kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen werden sicherlich sehr gut kontrolliert^^
     
  4. 30. August 2009
    AW: MCes und BK

    kann ich mich eigentlich nur anschließen
    in solchen läden sollte man schjon frische und qualität erwarten
    nicht das das da 100 mal umgelagert wird etc
    aber denke auch das die schon kontrolliert werden

    lg
     
  5. 30. August 2009
    AW: MCes und BK

    29 Posts sollten bei dem Thema eigentlich ausreichen
    Wurde ja jetzt auch alles gesagt, die Antworten wiederholen sich schon.

    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.