McPixel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Brutails, 6. September 2012 .

  1. 6. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://mcpixel.net/shots/shot12.png}

    About

    McPixel is a save-the-day guy that you guide through short challenges in an oldschool point'n'click fashion.
    The goal in each challenge is to prevent stuff from blowing up using available tools!
    You have only 20 seconds to save the day! Think quick!

    Features

    • 100 mindblowing levels
    • Bonuses, secrets and more
    • Free DLC for everyone!!!!
    • 185 BMP mindblowing music!
    • Switchable pixel filters
    • Level creator

    Platforms

    • Windows, Linux, Mac OS
    • iPhone, iPod, iPad
    • Android
    • Blackberry
    • Commodore 64

    Steam - Greenlight

    Um McPixel unter Steam verfügbar zu machen, muss das Game unter dem folgenden Link eine Stimme von euch bekommen.
    Steam Greenlight :: McPixel

    Trailer




    Ich habe das Game letztens auf YouTube gesehen und fand es recht witzig. Somit wollte ich es euch nicht vorenthalten. McPixel erscheint eventuell bald unter Steam. Dann werde ich mir das Game wahrscheinlich auch kaufen.

    Das Game ist auf jeden Fall an nichts für Leute die auf eine gute Grafik nicht verzichten können. Ich würde es eher in die Kategorie der Minigames einordnen. (wie Super Meat Boy oder The Binding of Isaac)

    Für eine kleine Runde zwischen durch, passt McPixel auf jeden Fall sehr gut.

    mfg Brutails
     
  2. 8. September 2012
    AW: McPixel

    sollte man sich auf jeden Fall auf UTube bei pewdiepie anschaun, is mega lustig und der Soundtrack is Hammer^^

    ich warte schon die ganze Zeit drauf, allerdings sind 8€ eig nen bisschen viel :X
     
  3. 8. September 2012
    AW: McPixel

    Dieses Wochenende kann man zahlen was man will für das Game.

    McPixel



    #mkey
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 9. September 2012
    AW: McPixel

    Bin auch nur durch die Vids von Pewdiepie auf das Game gekommen^^

    Wenn dir das zu viel Kostet, dann solltest du mal an diesem Wochenede auf der Homepage vorbeischauen. Siehste ja aber auch am Post von mKey.


    Finde die Aktion echt Top. Ich würde es mir eigentlich kaufen wollen. Das Problem ist nur, dass es ja zur Zeit bei Steam Greenlight zur Freistellung bzw. Aufnahme in Steam zum Voting steht. Ich hätte das Game also lieber über Steam erstanden, als es nur so zum Download zu haben.

    Die bieten es auch kostenlos über TPB an. :lol:

    mfg Brutails
     
    1 Person gefällt das.
  5. 9. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2012
    AW: McPixel

    Grad gekauft für 5Geld :>

    Freu mich jetzt schon


    \\\\

    Sehr sehr geil gemacht
     
  6. 9. September 2012
    AW: McPixel

    fett, danke, da schlag ich doch direkt zu, nen Euro kann ich gerne löhnen^^ auch wenns sicher mehr wert is...
     
  7. 9. September 2012
    AW: McPixel

    Hm haste eigentlich Recht. Hätte auch mehr dafür bezahlen können, habs mir aber auch sehr günstig gekauft.

    Aber immerhin sagt der Entwickler, dass die Leute mit wenig Geld oder keinem Paypal-Acc kein schlechtes Gewissen haben sollen. (Wenn sie es denn einfach nur runterladen)

    Das Game ist auf jeden Fall richtig genial. Wenn es für Steam rauskommt, werde ich es mir wahrscheinlich noch einmal für einen vernünftigen Preis kaufen.

    mfg Brutails
     
  8. 9. September 2012
    AW: McPixel

    Gut möglich, dass du einen Steam Key kriegst wenns auf Steam rauskommt. Hatte ich schon bei mehreren Spielen so.
    Habs mir auch geholt ist auf jedenfall lustig für zwischendurch.
     
  9. 25. September 2012
    AW: McPixel

    Greenlight hat sein bestes getan und es hat gereicht. Die Community wollte McPixel auf Steam und nun bekommt diese das auch.

    McPixel on Steam

    Ich hoffe ja, dass ich noch nen Code bekomme um mein Game auch in Steam hinterlegt zu haben.

    mfg Brutails
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.