mda compact und gbs bluetooth empfänger

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von H0m1e, 18. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2007
    und zwar habe ich mir für meinen mda compact tom tom besorgt und einen bluetooth gps empfänger.

    mein mda erkännt diesen empfänger aber in der software sagt er immer kein gültiges gps signal. weiß einer von euch vllt woran das liegen kann?

    mfg homie
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Mai 2007
    AW: mda compact und gbs bluetooth empfänger

    einfach in tomtom gps einstellungen gehen und dort gps empfänger auswählen ind welche port zeigt in system einstellungen oder auch in gps einstellungen direkt tomtom.
    etwas suchen und ausprobieren findest rauß, nicht so schwer.
     
  4. #3 18. Mai 2007
    AW: mda compact und gbs bluetooth empfänger

    ja habe das auch schon rausgefunden aber er zeigt mir bei den prot keinen empfänger an kann auch dem empfänger keinen port zuweisen trotzdem danke
     
  5. #4 18. Mai 2007
    AW: mda compact und gbs bluetooth empfänger

    verbindungsassitenten starten
    nach Bluetooth geräte suchen
    also als erte GPS maus mit dem gerät verbinden und paarweise verbindung (verschlüsselt) aktivieren (passwort 0000 je nach gerät anders) und als standart gerät bestätigen.

    danach totom öffnen nach schauen mit dem gps maus
    unter gps eistellungen
    andere gps empfänger wählen
    bluetooth serial port wählen(bei mir com 6 (hp pda))
    fertig
     
  6. #5 19. Mai 2007
    AW: mda compact und gbs bluetooth empfänger

    ja genau so habe ich es ja gemacht aber ich kann der maus keinen port zuweisen
     
  7. #6 19. Mai 2007
    AW: mda compact und gbs bluetooth empfänger

    habe es jetzt soweit bekommen das da steht warten auf gültiges gps signal. könnte es daran liengen das ich drinne bin?
     
  8. #7 19. Mai 2007
    AW: mda compact und gbs bluetooth empfänger

    ich habe ein Royaltek RBT 2010 (neueste ist RBT 2110) nach dem ich GPS Maus angemacht habe dauer nur ~1 min dann hab mind. 6 bis 8 sateliten verbindung nie weniger als 4 deswegen kenne gar nicht warten aufgültiges signal.Höchstens komm dann nur in ein sehr langen tunnel .
     
  9. #8 20. Mai 2007
    AW: mda compact und gbs bluetooth empfänger

    ok es geht jetzt thx für die hilfe
     
  10. #9 21. Mai 2007
    AW: mda compact und gbs bluetooth empfänger

    bei deinem MDA dürfte das doch standart port 5 gewesen sein oder nicht?? Und wegen dem kein Signal, lag bestimmt daran das du im haus warst. Hatte ich mit meinem auch beim ersten mal, jetzt gehe ich aus dem haus und der findet sofort alles...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mda compact gbs
  1. mda compact 3

    pe4nut xD , 3. August 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    388
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    623
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    836
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.262
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    309