Meat Loaf - Titelsong - WELCHER WAR DAS FILM? - HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Star-Gentleman, 25. April 2008 .

  1. 25. April 2008
    Leute brauche eure Hilfe, also Ihr kennt ja das Lied von Meat Loaf - i would do anything for love.
    Und das Lied ist bzw. ein paar Szenen im Clip von diesem Lied ist eigentlich von einem Film.

    Ich brauche den Namen vom Film, kennt Ihn jemand?

    Zum Film:

    Da ist so ein Jugendlicher, der von der Oma eines Mädchen erwischt wird, wie er mit Ihr am rummachen ist. Die Oma verflucht den Jungen, er verwandelt sich immer in ein Monster (In das Monster den man im Clip sieht bei Meat Loaf - i would do anything for love - aber nicht Meat Loaf selber) wenn er geil auf das Mädchen wird und dann tötet er das Mädchen.
    Und eines Tages begegnet er ein Mädchen, in die verliebt er sich sehr. Und versucht nicht geil zu werden bzw. sie nicht zu töten.

    Es ist eine Horror Kömödie total lustiger Film.

    Hoffe einer kennt den Titel vom Film...??
     
  2. 25. April 2008
    AW: Meat Loaf - Titelsong - WELCHER WAR DAS FILM? - HILFE!!!

    "Das Video basiert auf Die Schöne und das Biest und Das Phantom der Oper. Bob Keane machte Meat Loaf's Make-Up, das bis zu zwei Stunden brauchte, bis es aufgetragen war. Das Make-Up wurde gestaltet, um einfach und gruselig zu sein, doch "mit der Fähigkeit ihn sympathisch zu machen." Das Video überstieg das Budget und wurde 4 Tage bei 32 °C gedreht. Nach Angaben eines Insiders hatte es "wahrscheinlich das Budget von 'Vier Hochzeiten und ein Todesfall'." Es ist die gekürzte 7-Minuten-Single-Version und nicht die 12-Minuten-Album-Version."

    irrst du dich vllt?
     
  3. 25. April 2008
    AW: Meat Loaf - Titelsong - WELCHER WAR DAS FILM? - HILFE!!!

    Es gibt noch ein zweiten Clip von dem Lied, aber war nicht der Offizielle Clip. Wegen dem Film hatten die ein paar Szenen vom Film in den Clip geschnitten. Der Film kam früher voll oft im Fernsehen und der Clip wurde auch oft ausgestrahtl. Wieviel Jahre ist es her...5-10 Jahre.

    Aber mir geht es nicht um den Clip sondern eher um den Film. Vielleicht kennt ja einer so den Film.
     
  4. 25. April 2008
    AW: Meat Loaf - Titelsong - WELCHER WAR DAS FILM? - HILFE!!!

    hast du denn den clip mit den szenen parat ? ich denke dann ist es einfach für uns dir zu helfen
     
  5. 25. April 2008
    AW: Meat Loaf - Titelsong - WELCHER WAR DAS FILM? - HILFE!!!

    Ne leider nicht.

    Wie gesagt hoffe der Film inhalt kann helfen, den ich beschrieben habe.

    Wieviele Filme gibt es denn - wo ein Junge verflucht wird das er jedes Mal sich zum Monster verwandelt wenn er auf ein Mädchen geil wird.
     
  6. 21. Januar 2009
    AW: Meat Loaf - Titelsong - WELCHER WAR DAS FILM? - HILFE!!!

    push HILFE!!!
     
  7. 21. Januar 2009
    AW: Meat Loaf - Titelsong - WELCHER WAR DAS FILM? - HILFE!!!

    Ja klar habe ich,

    nikis zu finden.


    Oma verflucht Jungen, er verwandelt sich danach immer in ein Monster wenn er erregt wird von einer Frau.

    Ist mehr ne Kömödie als Horror!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.