Medal of Hono(u)r-Reihe vs. Call of Duty-Reihe

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sachxe, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

MoH oder CoD? Was ist besser?

  1. Medal of Hono(u)r...

    12 Stimme(n)
    20,3%
  2. Call of Duty...

    32 Stimme(n)
    54,2%
  3. Ich bin ein WoW-Noob und verstehe kein Hochdeutsch...

    2 Stimme(n)
    3,4%
  4. Beide geil...

    13 Stimme(n)
    22,0%
  1. 22. Februar 2007
    moin leutz,

    ich habe beide serien genossen und durchgezoggt, bis zum gehtnichtmehr, mir ist dabei immer wieder aufgefallen, dass beide spiele sich relativ ähneln, jetzt nicht nur von den historischen hintergründen, sondern auch vom spelsystem aus... trotzdem gibt es viele, die das eine, aber nicht das andere mögen... jetzt frage ich einfach mal in die runde... was ist besser? MoH oder CoD?
    ihr könnt euch auf alle heraugegebene spiele der reihen beziehen, auch CoD 3 und MoH - European Assault für die PSP...
    bin ma gespannt, was da so rauskommt...

    peacz.

    EDIT:

    aaah leute, da hat er recht, BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN...!

    nicht als GENERELL verstehen man, is doch nur für "noobs" = also komische dreiäugige individuen, die in rL nichts erreicht haben und sich jetzt 15 h pro tag am pc vergraben, um doch noch ein bisschen freunde im leben zu bekommen, gemeint...
    und das lasse ich, denn genau so ist es gemeint, es SCHLIEßT NORMALE WoW-gamer, die ihr leben noch unter kontrolle haben, natürlich NICHT mit ein...

    peacz.
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: Medal of Hono(u)r-Reihe vs. Call of Duty-Reihe

    geile Frage, die ist wirklich gut, also ich muss sagen, Medal of Honor und Call of Duty sind wohl irgendwie von der gleichen Firma, aber ich fande jetzt Call of Duty 2 besser, weil es da richtig Massenschlachten gab, bei Mohaa fande ich Pacifik nicht so gut, mal gucken, Airborne wirds sicherlich reißen, wenn nicht Brothers in Arms 3!

    MfG
     
  3. 22. Februar 2007
    AW: Medal of Hono(u)r-Reihe vs. Call of Duty-Reihe

    ich finde MOH besser da sie auch als erstes da waren!als ich call of duty angefangen habe zu spielen
    is mir das auch aufgefallen das es vom gameplay her sehr MOH ähnelt!Aber MOH finde ich besser weil sie mal was neues raus gebracht haben unzwar in pacific assault!sie haben endlich mal nicht immer vom damahligen nazi-deutschland immer die story gemacht sondern von pearl habor!Da konnte man
    ja auch ein flugzeug fliegen was dann wiederrum Cod auf eine andere art und weise kopiert hat!Bei MOH konnte man das flugzeug selbst steuern und bei Cod musste man nur an die geschütze!Also ganz klar MOH!

    greetz: warmduscher
     
  4. 22. Februar 2007
    AW: Medal of Hono(u)r-Reihe vs. Call of Duty-Reihe

    Wie geil. BW dafür ist raus.

    Call of Duty hat mich seit dem ersten teil gefesselt.

    +1 für Call of Duty!
     
  5. 22. Februar 2007
    AW: Medal of Hono(u)r-Reihe vs. Call of Duty-Reihe

    gute frage. wie oben schon gesagt wurde sind diese "massenschlachten" by CoD echt geil.
    ich denke aber MoH: Airborne wird richtig geil. Gut, CoD 3 wird auch verdammt geil.
    Ich finde beide gleich geil.


    MfG
     
  6. 22. Februar 2007
    AW: Medal of Hono(u)r-Reihe vs. Call of Duty-Reihe

    Call of Duty ist besser, alleine schon wegen der Athmosphere...

    hättest noch Brothers in Arms hinschreuiben sollen, das ist noch besser von der Athmosphere

    mfg roehresa
     
  7. 22. Februar 2007
    AW: Medal of Hono(u)r-Reihe vs. Call of Duty-Reihe

    Also ich find die Frage mal so richtig gut.
    Aber ich finde sie auch schwer zu beantworten, denn ich find MOH und Call of Duty irgendwie geil.
    Ich finde MOH ist in irgendwas besser, aber auch Call of Duty hat seine speziellen Sachen wo geil sind, deshalb finde ich das sie beide gut sind.

    Mfg ..Splash..
     
  8. 23. Februar 2007
    AW: Medal of Hono(u)r-Reihe vs. Call of Duty-Reihe

    Stimme für Cod find ich einfach hammer von der atmosphäre cooler und wie schon hier oft erwähnt
    wurde die massenschlachten sind über burner!!
     
  9. 23. Februar 2007
    AW: Medal of Hono(u)r-Reihe vs. Call of Duty-Reihe

    Find eigentlich beide gut. Wobei gegenüber den alten Mohs find ich Call of Duty besser. Allerdings hat Pacific Assault wieder einiges gutgemacht. Bin gespannt wie das nächste moh wird.

    Mfg
    mouZeKilla
     
  10. 23. Februar 2007
    AW: Medal of Hono(u)r-Reihe vs. Call of Duty-Reihe

    Mein absoluter Favorit ist einfach CoD, Ich liebe Cod^^

    Hab CoD1 (expansion Pack) , Cod2 und Cod3 schon mehrmals durchgezockt

    hab zwar auch nix gegen MOH, aber eigl spiel ich lieber cod
     
  11. 23. Februar 2007
    AW: Medal of Hono(u)r-Reihe vs. Call of Duty-Reihe

    Also ich find Call of Duty besser es hatt einfach ihrgent was besonderes und amcht mehr fun finde ich freue mich schon wieder auf en nächsten teil
     
  12. 23. Februar 2007
    AW: Medal of Hono(u)r-Reihe vs. Call of Duty-Reihe

    ich find Call of Duty einfach besser weils mehr spaß gemacht hat und ich find die atmosphere is viel dichter als bei MoH

    CoD ROCKT^^
     
  13. 23. Februar 2007
    AW: Medal of Hono(u)r-Reihe vs. Call of Duty-Reihe

    Das kann ich leider so nicht sagen, denn ich fand beide Spiele sehr geil! Ich weiß noch, wie ich das erste mal MoHAA gespielt habe ^^
     
  14. 23. Februar 2007
    AW: Medal of Hono(u)r-Reihe vs. Call of Duty-Reihe

    ich hatte auch erst vor, brothers in arms noch mitreinzunehmen, aber meiner meinung nach ähneln sich MoH und CoD im gegensatz zu BiA eben einfach vom spielaufbau, man muss ein ziel erreichen (wird auf genaudieselbe weise auf der karte angezeigt), bekommt das nächste, wird mit verschiedenen situationen und nicht einen großen hintereinanderlaufenden handlungsstrang konfrontiert und man hat nicht dieses allzu "persönliche", was bei BiA eine rolle spielt, da man da wirklich auf mehrere "menschlichere" dinge achten muss, anstatt einfach draufloszuballern...

    oha einen WoW-noob haben wir schon, noch jemand? ^^

    peacz.
     
  15. 23. Februar 2007
    AW: Medal of Hono(u)r-Reihe vs. Call of Duty-Reihe

    ich finde in moh ist die team atmo viel geiler als in cod... da kommen zwar immer welche mit dir mit, aba wenn die ma sterben kommn immer neue usw.... im moh hingegen find ich die gespräche und einfach das team bei sich zu haben viel goiler^^

    sonst wüsst ich kein kriterium an dem man es wirklich vergleichen könnte, der rest is ähnlich
     
  16. 23. Februar 2007
    AW: Medal of Hono(u)r-Reihe vs. Call of Duty-Reihe

    also ich bin ganz klar für call of duty, weil man da merkt, dass mehr arbeit hinter den games steckt. bei moh scheint es manchmal, dass verschiedene grafiken einfach nur lustlos dahingeklatscht sind
    schade nur, dass cod3 nich für pc is, aber cod4 wird nur für pc
    MfG
     
  17. 23. Februar 2007
    AW: Medal of Hono(u)r-Reihe vs. Call of Duty-Reihe

    [X] Brothers in Arms
    Vorallem das neue wird sauuuuu geil, freu mich schon richtig. WArum? Is noch am logischten von allen und mit team macht viel mehr bock. Von den 2 oben genannten doch Medal of Honor, COD is mir ein wenig one-man-army style zumindest das 1er.
     
  18. 23. Februar 2007
    AW: Medal of Hono(u)r-Reihe vs. Call of Duty-Reihe

    ich finde ebenfalls CoD besser ich bin auch seit dem ersten Teil dabei habe beide durchgespielt wobei ich jedoch CoD 1 besser finde als CoD 2, die einzelnen Mission habe ich viel öfter gespielt als die bei 2
     
  19. 23. Februar 2007
    AW: Medal of Hono(u)r-Reihe vs. Call of Duty-Reihe

    Vote 4 Call of Duty

    aber mal ehrlich was soll denn der scheiss in deiner Umfrage?
    "Ich bin ein WoW-Noob und verstehe kein Hochdeutsch..." ?
    wieso verstehen Wow-"Noobs" denn bitte kein Hochdeutsch und was hat Hochdeutsch mit Call of Duty oder Medal of Honor zu tun? änder das doch bitte ma um in z.B. "ich zocke keine Shooter,nur Rollenspiele" oda so was in der art. das provoziert die WoW zocker hier im board total (mich eingeschlossen)
     
  20. 23. Februar 2007
    AW: Medal of Hono(u)r-Reihe vs. Call of Duty-Reihe

    OMG nicht als generell verstehen man, is doch nur für "noobs" = also komische dreiäugige individuen, die in rL nichts erreicht haben und sich jetzt 15 h pro tag am pc vergraben, um doch noch ein bisschen freunde im leben zu bekommen...
    und das lasse ich, denn genau so ist es gemeint, es SCHLIEßT dich also NICHT mit ein, wie ich sehe..

    peacz.
     
  21. 23. Februar 2007
    AW: Medal of Hono(u)r-Reihe vs. Call of Duty-Reihe

    Finde es ist auf jeden Fall Call of Duty. Hab von MoH zwar nur Pazific Assult gespielt und das war auch nicht schlecht,es fehlte aber auf Dauer die Abwechslung Call of Duty 2 hat da einiges besser gemacht und das Spiel nicht so lang gemacht aber dafür vom Anfang bis zum Ende hin spannend.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.