Medal of Honor Airborne RIESENPROBLEM!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tribes54, 12. September 2007 .

  1. 12. September 2007
    hi liebe rr-ler!

    Bin am verzweifeln Das problem ist folgendes:
    sobald ich die iso datei einspiele in deamon tools fährt mein pc runter, startet also neu und das sowohl mit dem unleashed als auch mit dem hatred release. Habe dann die komplette dvd in einen ordner kopiert um herauszufinden ob es an DT liegt aber es stellte sich heraus das mit den releases was nicht stimmt, immer fährt der pc neu hoch was da loosss? HILFE!!!

    mfg tribes54
     
  2. 12. September 2007
    AW: Medal of Honor Airborne RIESENPROBLEM!!!

    habs jetzt gefunden nurbricht die installation mit der rollback aktion ab. oh mann...
     
  3. 12. September 2007
    AW: Medal of Honor Airborne RIESENPROBLEM!!!

    Ja und an was lag es jetzt?^^
     
  4. 12. September 2007
    AW: Medal of Honor Airborne RIESENPROBLEM!!!

    musst mit der datei "EAsetup.exe" installieren, nur die installlation wird nie abgeschlossen hab schon in anderen foren gelsen von wegen:
    -demon tools 4.10
    -win firewall an
    -netzwerkkabel raus
    ABER ES KLAPPT EINFACH NCIHT, so ich gehs mir kaufen kein bock mehr auf so ne plagerei!!!
     
  5. 12. September 2007
    AW: Medal of Honor Airborne RIESENPROBLEM!!!

    Ok danke für den Tipp!
    Haste ICQ? Ich hätte da noch ne Idee wie du es zum laufen bringen könntest!!!!

    Add mich mal. 480696
     
  6. 12. September 2007
    AW: Medal of Honor Airborne RIESENPROBLEM!!!

    Das selbe Problem hatte ich auch hatte dann keinen bock mehr habe den PC formatiert alles neu und siehe da es ging mit der Image die ich auf meiner externe gelassen hatte^^ vllt is es ja ein problem mit der regis oder so kp... jedenfalls hf und gl
    PS: game in einem tag 1mal durch -.-
    mfg
    warmduscher
     
  7. 13. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Medal of Honor Airborne RIESENPROBLEM!!!

    Wegen dem Rollback!

    Das kommt davon, das Moh:Airborne, nach der Installation und vor dem anlegen von Verknüpfungen, in der Windows Firewall Einstellungen vornehmen möchte. dieses aber wohl nicht kann, weil diese bei euch anscheinend, ausgeschaltet wurde!
    Daher einfach mal die Windows Firewall Aktivieren und noch mal neu installieren ^^
    Nach der erfolgreichen Installation, könnt ihr die Firewall wieder Deaktivieren.

    Wie Schalte ich Die Firewall richtig Ein und Aus?

    Gehe auf... Start -> Ausführen
    gebe dort folgendes ohne " ein... "services.msc"
    Suche den Eintrag "Windows Firewall und gemeinsame Nutzung der Internetverbindung"
    doppelklicke diesen und Aktiviere oder Deaktiviere die Windows Firewall wie z.B auf meinem Screen Shoot zu sehen ist.

    Screen Klicken zur Original Größen Ansicht !
    Bild


    Have Fun :]
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.