Medal Of Honor - Online spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von FAMOUZus, 20. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2010
    Hallo Leute,
    also ich habe mir heute "Medal Of Honor" gekauft jetzt meine frage ich hab mich bei EA registriert kann auch problemlos online spielen doch nun will dass mein Bruder auf seinen PC machen ist das möglich ? (andere Internetverbindung) Wir haben nur einen SERIAL.. doch verschiedene EA-Accounts ist das möglich
     
  2. 20. Oktober 2010
    AW: Medal Of Honor - Online spielen

    danke für die schnelle antwort wäre dass mit dem gleichen EA Account möglich ?
     
  3. 20. Oktober 2010
    AW: Medal Of Honor - Online spielen

    Ich glaube nicht, dass man sich gleichzeitig mit dem gleichen Account einloggen kann.
    Da wird entweder eine Fehlermeldung kommen, oder der, der aktuell eingeloggt ist, fliegt dann.
     
  4. 20. Oktober 2010
    AW: Medal Of Honor - Online spielen

    So sieht's leider aus. Ihr könnt selbstverständlich auf beiden PCs mit dem Key spielen, aber dann nur jeder einzeln und nicht beide gleichzeitig. So ein Familiensystem einzuführen wäre mal ne großartige Sache, aber wohl leider nicht bzw schwer umzusetzen.

    Lg Bashi
     
  5. 21. Oktober 2010
    AW: Medal Of Honor - Online spielen

    Familiensystem , eig ne super Idee, nur werden dann plötzlich riiieeesige Familien auftauchen namen Raidrush o.Ä
     
  6. 21. Oktober 2010
    AW: Medal Of Honor - Online spielen

    Hallo,

    hab eine andere Frage, gibts schon eine Möglichkeit das Spiel Online auf gecrackten Servern zu zocken bzw. wird es überhaupt möglich sein?

    Edit: weiß das keiner?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.