Medal of Honor - Pacific Assault Meinungen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Lasercode, 25. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2007
    moin loide...habe mir hier eben MOHPA gesaugt und es eben mit dem patch auf 1.2 versehen, damit ich antialiasen kann , dann auf GCW.com mir nen crack gesaugt - läuft allet.

    aber dann habe ich es gespielt...grafik war ganz gut, sound war nett, aber das spiel an sich....ALTER! voll der mist. erst muss ich typen aus nem schiff retten (sinnlos und schreckliche kamera effekte), dann baller ich auf flugzeuge (völlig sinnlos) und jetzt bin ich im jungle das erste mal und muss da so ne japsen crew mit ner flak platt machen und ich habe aufgehört zu zocken, da ich vor so viel chaos nix raffe. plötzlich stehen die japsen vor mir und schlitzen mich auf, oder ich baller auf bäume oder pflanzen, aber nicht auf japsen. mal im ernst...bis auf die tolle grafik und alles drumherum (was nicht zum spielen an sich gehört) ist das spiel ist bis jetzt voll der müll...und der erste teil (plus addon) war sooo schön..*koppschüddel*

    was meint ihr? wird das noch übersichtlicher/weniger chaotisch?? sollte ich weiterzocken, weil sich noch was ändert, oder bleibt es so ätzend??
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: Medal of Honor - Pacific Assault Meinungen

    Oh man. Wenn du wissen willst wie das Game ist, Spiel es weiter.
    Wenns dir nicht gefällt schmeiss es wieder runter



    Ich persönlich finde das spiel nicht schlecht. grafik ist oke, sound und alles andere ebenfalls.
    Das Spiel ist teilweise nur zu einfach. Deswegen auf schwierigkeitsstufe "hoch" spielen, sonst macht es eben keinen spaß.


    MfG: IroPlis
     
  3. 25. Januar 2007
    AW: Medal of Honor - Pacific Assault Meinungen

    Mir gings genauso... 1. Eindruck: Sieht echt ganz nett aus! Auf den 2. Blick: Müll!
    Na ja.. Also wenn ich mal Lust habe ein Spiele á la Medal of Honor zu spielen, werde ich mit Sicherheit auf CoD 2 zurückgreifen! Das ist einfach mal viel geiler (jedenfalls der Multiplayer) und die Grafik ist mindestens genauso gut!
     
  4. 25. Januar 2007
    AW: Medal of Honor - Pacific Assault Meinungen

    Kann mich nur anschliesen Cod2 is einfach besser
    Moha is ok aber nun ja wieso es spielen wen es kein spaß machrt ^^
     
  5. 25. Januar 2007
    AW: Medal of Honor - Pacific Assault Meinungen

    ich habe genau den selben eindruck von dem spiel! aber wass willst du mehr? das ist doch jetzt auch schon alter schinken wenn dir die spiele von jetzt anschaust? , grafikmäßig total beschissen! sind halt viele fehler im spiel eingebaut! naja nciht mein geschmack, aber es soll ja jetzt bald ein neues rauskommen wie ich gehört habe! mal sehn wass es uns so für überraschungen bringt
     
  6. 26. Januar 2007
    AW: Medal of Honor - Pacific Assault Meinungen

    Ich fand das Game ganz in Ordnung. Chaotisch find ich , ist es gar nicht. Und wenn schon, was glaubt ihr wie es in einem echten Krieg ist. Da kann man auch keine Map aufklappen und gucken wo alles ist.

    Also ich find das Game einfach nur spitze. Es kann völlig mit CoD mithalten.

    MfG
    mouZeKilla
     
  7. 26. Januar 2007
    AW: Medal of Honor - Pacific Assault Meinungen

    na bin ich aber froh, dass das game damals bei mir im jungel nicht mehr weiter lief auf meinem alten pc^^ das neue medal of honor airborne wird aber sicher der hammer
     
  8. 26. Januar 2007
    AW: Medal of Honor - Pacific Assault Meinungen

    fands echt des game
    allein schon der anfang mit den flugzeugen
    so ein gschmarri
    und dann noch so langweilig gemacht
    da lob ich mir doch mein CoD!!

    MfG
     
  9. 27. Januar 2007
    AW: Medal of Honor - Pacific Assault Meinungen

    Sehr viel gescriptet
    Grafik für die heute Zeit noch gut
    Physik voll ok
    Realismus sehr gut

    Eigentlich voll ok, freue mich aber schon auf den Nachfolger Airborne in diesem Jahr!
     
  10. 27. Januar 2007
    AW: Medal of Honor - Pacific Assault Meinungen

    ich finde dasgame hamma
    ich meine mann muss es auch können
    jeder der schon lange mod zokkt weiss
    das die gegner nicht immer nur von einer seite komme
    spiel es erstmal weiter
    das wird in den nächsten maps schon besser

    greetz: warmduscher
     
  11. 27. Januar 2007
    AW: Medal of Honor - Pacific Assault Meinungen

    Ich persönlich finde Call Of Duty 1/2 besser weils einfach authentischer ist.
    MOHAPA is n bisschen... komisch :/ kein Dauerspaß
     
  12. 27. Januar 2007
    AW: Medal of Honor - Pacific Assault Meinungen

    n1 grafik, aber sonst ist das eig. müll ... nach meiner meinung ist CoD 2 noch mehr als eine Alternative, sondern eher MoH die alternative
     
  13. 27. Januar 2007
    AW: Medal of Honor - Pacific Assault Meinungen

    wann is denn eigentlich der release von airborne? bin da total gespannt drauf
     
  14. 27. Januar 2007
    AW: Medal of Honor - Pacific Assault Meinungen

    Also, das Spiel ist ja schon älter.
    Wenn man bedenkt, wann es rausgekommen ist, ist die Grafik N1. Ich habs einmal durchgezockt, nachher wurde es mir leider zu langweilig. Ich freue mich auf das neue MoH
    Aber es einmal durchzuspielen lohnt sich auf jedenfall.
     
  15. 31. Januar 2007
    AW: Medal of Honor - Pacific Assault Meinungen

    okay...also mein fazit aus euren antworten ist:

    weiterzocken: weißnicht
    alternative: CoD 2

    dann geh ich mal auf die suche nach cod 2..hatte das mal auf meinem alten rechner aber der ist bei irgend einer regenszene abgekackt..jetzt sollte das allerdings gehen...danke für eure meinungen

    CLOSED
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.