Medal of Honor problem/komme nicht weiter (Xbox 360)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von H-W, 14. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi leute
    komme bei einer stelle im game nicht weiter, und zwar wo ich ein geschütz unter beschuss nehmen soll und die anderen rücken vor

    Bild

    ich baller die ganze zeit drauf und die laufen einfach nicht, ich bin selber schon mal bis zum geschütz gelaufen und granaten drauf geworfen geht aber nicht kaputt, muss ich auf einer bestimmten stellen stehen und dann darauf ballern?
     
  2. 14. Oktober 2010
    AW: Medal of Honor problem/komme nicht weiter (Xbox 360)

    du musst den schützen des mgs immer wieder töten dann rücken die vor
     
  3. 14. Oktober 2010
    AW: Medal of Honor problem/komme nicht weiter (Xbox 360)

    von wo denn töten oder ist das egal
     
  4. 14. Oktober 2010
    AW: Medal of Honor problem/komme nicht weiter (Xbox 360)

    einfach gezielt draus schießen.
    wenn deine kollegen weit genug nach vorne gekommen sind.
    gehts erst weiter.

    ich saß da auch lange fest.
     
  5. 14. Oktober 2010
    AW: Medal of Honor problem/komme nicht weiter (Xbox 360)

    bringt mich beides nicht weiter, stirbt nie

    und wo soll ich geziehlt drauf schießen, auf die spalte von dem geschütz oder genau drauf oder drunter? muss ich weiter vor laufen oder hinten stehen bleiben. ich werde einfach nicht schlau durch diese mission, weil ich kann auch ganz einfach bis nach vorne laufen ohne, aber nein die brauchen deckung...............
     
  6. 14. Oktober 2010
    AW: Medal of Honor problem/komme nicht weiter (Xbox 360)

    Ich hab einfach auf das Ding mit schnellen Einzelschüssen geschossen und meine Teamkameraden sind dann vorgerannt.
    Ist ja auch die Aufgabe, dass man den Kollegen Feuerschutz geben soll und die dann nach vorne rennen

    edit: hab auf das geschütz und auf das "zelt" geschossen. das hatte dann gewackelt
     
  7. 14. Oktober 2010
    AW: Medal of Honor problem/komme nicht weiter (Xbox 360)

    bei mir rennen die einfach nicht

    ich stell mich da hin wo der linke ist auf dem bild, einmal ist einer zur nächste wand gelaufen warum kp, der eine steht dann die ganze zeit neben mit und der andere gammelt hinter mir am haus rum und laufen einfach nicht


    hab einfach keine geduld für sowas, spiel wird verkauft
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.