Media Center - Keine TV Sender, nur noch Rauschen über Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von booyakasha, 14. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2007
    hey

    ich wollte mir grad Win Media Center (in Vista) einrichten und hab da bei ein paar Probleme erhalten.

    1) Nachdem ich das erste mal das Prog. geöffnet hab, bekomm ich nur noch Rauschen su hören, sowohl über die Lautsprecher als auch über meine Kopfhörer. Treiber funktioniert.
    Wenn ich Musik abspiele, kommt auch nichts, nur Rauschen.

    2) Hab TV eingestellt und nach Sendern gesucht, hab aber keine gefunden, Kabel wurde richtig angeschloßen, in der Hardware steht, Treiber funktioniert einwandfrei für die TV-Karte (Pinnacle). Wenn ich in XP drin bin und die mitgelieferte Software benutze klappt alles wunderbar, also kanns an der Hardware nicht liegen.

    kann mir da jemand helfen?

    greetz
    booyakasha

    edit : des Rauschen ist immer noch da... kA. woran des liegt ?( :angry:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. April 2007
    AW: Media Center - Keine TV Sender, nur noch Rauschen über Lautsprecher

    kann mir niemand helfen?
     
  4. #3 14. April 2007
    AW: Media Center - Keine TV Sender, nur noch Rauschen über Lautsprecher

    das problem hatte ich auch mal. einfach treiber deinstallieren und nochmal isntallieren. hat bei mir geklappt!

    //edit: audiotreiber natuerlich :>
     
  5. #4 14. April 2007
    AW: Media Center - Keine TV Sender, nur noch Rauschen über Lautsprecher

    Treiber installiert, aber hat nich wirklich was geändert, bekomm immer nur noch ein Rauschen zu hören!

    das Rauschen kann ich nur abstellen, wenn ich bei "Audiogeräte verwalten" bei der TV-Karte, den Pegel ausschalten, aber bei jedem Neustart müsste ich des wieder einstellen!

    beim Setup kommt immer TV-Signal : Antenne . ich hab aber Kabel, ist das schon das gleiche, oder irre ich mich da?
     
  6. #5 15. April 2007
    AW: Media Center - Keine TV Sender, nur noch Rauschen über Lautsprecher

    jedesmal, wenn ich den Treiber deinstalliere muss ich Neustarten, aber dann sucht mir Vista wieder einen Treiber, installiert ihn und ich hab wieder das Rauschen, wenn ich wenigstens auf Dauer das Rauschen wegbekommen würde, wäre ich zufrieden, auf der Fernsehen kann ich unter Vista auch verzichten
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Media Center Keine
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.008
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.218
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.033
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    732
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    502