Media Markt Berlin Eröffnung - Pro7 Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ace, 12. September 2007 .

  1. 13. September 2007
    AW: Media MArkt Berlin Eröffnung

    und ich dachte sowas gibts nur in polen...da mussten die mit security anstehen und trotzdem herrschte da das totale chaos.
    aber wenns die sachen halt so günstig gibt,würde doch jeder die chance nutzen.

    mfg bobek
     
  2. 13. September 2007
    AW: Media MArkt Berlin Eröffnung

    das kam nicht nur auf üpro7 sondern sogar beo ZDF in den Heute Nachrichten ^^ ..

    voll übel was da abging.. und was da alles über den ladentisch gegangen sein muss !!
     
  3. 13. September 2007
    AW: Media Markt Berlin Eröffnung - Pro7 Nachrichten

    Heftig das man sich nur wegen billigen Elektrogeräten schon fast gegenseitig totschlägt/-trampelt...

    Was hat Media Markt davon gehabt?
    Wahrscheinlich mehr verluste gemacht als Gewinn -.-
    Aber naja sollen sie machen ^^
     
  4. 19. September 2007
    AW: Media MArkt Berlin Eröffnung

    weil es rabatte gab so um die 30%
     
  5. 19. September 2007
    AW: Media MArkt Berlin Eröffnung

    lol, also so ein ansturm ist ja mal echt krass ... wie das da abging.

    ich frag mcih allerdings auch warum ? da muss es ja mit sicherheit irgendwelche rabatt aktionen

    gegeben haben oder so, ansonsten hätten die doch garkeinen grund gehabt, in einem solchen ansturm anzukommen.

    mfg
     
  6. 22. September 2007
    AW: Media MArkt Berlin Eröffnung

    jaa da gab es einige rabatt aktionen

    der hammer wies dort abging ey ich hab gedacht ich seh ned recht ich muss aber voll lachen^^
     
  7. 22. September 2007
    AW: Media Markt Berlin Eröffnung - Pro7 Nachrichten

    Ich hab mir das in der Online Bildzeitung angeschaut und muss wirklich dazu sagen, dass die Leute doch echt keine Arbeit haben oder einfach nur Schnappchen geil sind.

    Man sagte, dass sich die Leute schon Nachts angestellt hatten etc.
    Also ich würd mich nicht Nachts hinstellen um nur in nen neuen Media-Markt reinzustürmen.

    ^^
     
  8. 22. September 2007
    AW: Media Markt Berlin Eröffnung - Pro7 Nachrichten

    Bekloppte Leute halt xD.

    Wär gerne mitreingerannt hat bestimmt Spass gemacht, der erste ist gleich gegen ein Regal gekracht ( Video )
     
  9. 22. September 2007
    AW: Media Markt Berlin Eröffnung - Pro7 Nachrichten

    das waren keine Menschen mehr, das waren richtige Tiere! Absolut kranke Menschen, die sich um 10 Euronen Rabatt prügeln !
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.